Andi#87
Ob die deswegen einreißen?Gilles ist ja nun keine Bastelbude und die werden bestimmt hochfeste Materialien nehmen.........
Ob die deswegen einreißen?Gilles ist ja nun keine Bastelbude und die werden bestimmt hochfeste Materialien nehmen.........
Nun ja, Gilles ist nicht irgendwer - die werben mit "Premiumprodukten".Ob die deswegen einreißen?
Kannst du bitte mal davon ein Foto einstellen?Also auf den Bildern sind das verschiedene Schraubenaufnahmen.
Bei den gebrochenen geht das Gewinde bis in den Knick, bei meinen nicht, die haben viel mehr Material "drum rum".
Da wurde konstruktiv was geändert.
Bei BMW sehen die Bilder noch so aus wie die hier betroffenen Rasten
Fahrerfußraste einstellbar schwarz bevorzugter Kauf in unserem Shop
Komisch,Bei BMW sehen die Bilder noch so aus wie die hier betroffenen Rasten
Fahrerfußraste einstellbar schwarz bevorzugter Kauf in unserem Shop
HP Fahrer-Fussrasten verstellbar HP (77252462959) | 77252462959 |
Hallo Flowrider,Kannst du bitte mal davon ein Foto einstellen?
Ok, aber solche Kratzer sind ja eher Auszeichnungen als Makel.Meine "alten" aus 2018 sind in Ordnung
Anhang anzeigen 405977
Mittlerweile ein paar Kratzer dran, aber keine strukturellen Brüche.
Ärgerlich ist das
Anhang anzeigen 405981
Kriegt man nur beim Hersteller und bis die mit Porto zuhause sind, sind 42 Euro bei jemand anderem.
Ich habe es gesehen. Du hast anscheinend die "Explorer", die ich auf der Gilles-Webseite gesehen habe.Hallo Flowrider,
siehe #24
Ich habe auch diese Fussraten, auf beide seiten sind Risse vorhanden. Im Sept 2018 gekauft, also Gewährleistung schon abgelaufen.Meine Rasten sind am 08.03.19 gekauft worden.
Artikelnummern:
77 25 2 452 960 links schwarz
77 25 2 452 958 rechts schwarz
Wenn es nun eine technische Änderung gab müssen die alten Rasten zurückgerufen werden.
Gilles hat mir schon geantwortet und man entschuldigt sich und verweist auf BMW aber man wird mir sehr schnell eine Lösung anbieten.
Bitte setze hier Bilder davon rein damit das BMW, Gilles und dem KBA klar wird.Ich habe auch diese Fussraten, auf beide seiten sind Risse vorhanden. Im Sept 2018 gekauft, also Gewährleistung schon abgelaufen.