Diskutiere Geplatzter Ruckdämpfer R1200GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja ingenieure bauen Dinge die funktionieren, die Buchhaltung rechnet kaputt.
Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.: Hallo liebes Forum,
Mir ist gestern der Bremsschlauch (hinten) meiner F650GS gerissen. Da ich mich gerade auf Tour in der Nähe von Malaga...
Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen,
ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage.
Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
Bremsschlauch (Gummileitung) geplatzt: Wie es einem ergehen kann: Es fing am letzten Wochenende damit an, dass ich unterwegs von jetzt auf gleich keinen Bremsdruck mehr am Vorderrad...
Geplatzte Reise nach Marokko: Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage bzw. suche ich Rat, wie ich mich verhalten sollte.
Wir hatten ja geplant, im April nach Marokko zu fahren...
Reifenflick-Set / Schlauch geplatzt: Moin aus dem Norden,
ich habe mir Anfang der Saison ein Micro Flat Reparaturset beim 80 jährigen gekauft. Nun war ein Reifen am Auto defekt der...
Hilfe unterwegs. Bremsschlauch Hinterrad geplatzt.: Hallo liebes Forum,
Mir ist gestern der Bremsschlauch (hinten) meiner F650GS gerissen. Da ich mich gerade auf Tour in der Nähe von Malaga...
Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter: Hallo zusammen,
ich liege gerade in Moskau auf dem Sofa und meine dicke steht unten in der Garage.
Soweit so gut aber leider bin ich nicht auf ihr...
Bremsschlauch (Gummileitung) geplatzt: Wie es einem ergehen kann: Es fing am letzten Wochenende damit an, dass ich unterwegs von jetzt auf gleich keinen Bremsdruck mehr am Vorderrad...
Geplatzte Reise nach Marokko: Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage bzw. suche ich Rat, wie ich mich verhalten sollte.
Wir hatten ja geplant, im April nach Marokko zu fahren...
Reifenflick-Set / Schlauch geplatzt: Moin aus dem Norden,
ich habe mir Anfang der Saison ein Micro Flat Reparaturset beim 80 jährigen gekauft. Nun war ein Reifen am Auto defekt der...