Die Verriegelung ist stramm, aber das soll es ja auch. Hakelig auf keinen Fall. Nach 2 - 3x hat man den Dreh raus. Sehr innovativ gemacht und lässt zusätzlich auch noch mit einem Schloss sichern. Ich habe ein Video vom Hersteller aber das kann ich hier nicht hochladen. Eigentlich recht simpel und effektiv. Wenn verriegelt, kannst Du Maschine hinten an der Aluplatte hochheben.
Ich finde die Taschen sind sehr formstabil. Die Fotos sind alle ohne Inhalt. Bis jetzt nur bis 140 km/h getestet aber alles top.
Für 1100,- bekommst Du alles was nötig ist. Halter, Taschen, Platte ... Komplettpaket. Das ist es aber auch wert. Sehr viele kleine und filigrane Einzelteile, vor allem die Verriegelung. Andere Farben für die Taschen gibt es auch.
Ein paar Teile vom Halter am Mopped sind allerdings in Alu blank. Diese habe ich pulvern lassen. Außerdem habe ich die mitgelieferten Schrauben gegen Linsenflachkopfschrauben mit Torx Antrieb getauscht. Passt besser zu den originalen Schrauben.
Da ich im Prinzip den Prototyp bekommen habe und das kleine original Reck dran habe, musste ich etwas nachbessern, aber war kein Problem da ich selber eine kleine Werkstatt betreibe. Ich habe mich aber auch mit Frenk kurzgeschlossen und er will die Fehler beheben.
Anhang anzeigen 673182