Gemorje, aus Limburg an der Lahn

Diskutiere Gemorje, aus Limburg an der Lahn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Paul, herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner neuen GS! Die Limburger haben auch einen Stammtisch, falls du mal Lust hast...
Sob68er

Sob68er

Modell
R1250GS EZ 2022
Willkommen - aus einem schönen Mopped-Revier kommst Du - gute Fahrt!

LahnDill84

LahnDill84

Gruß aus dem WW

P. S. in der Nähe ist sogar am Wochenende ein GS-Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
P

paulymusik

Themenstarter
Morgen wird meine Kawa abgeholt, bin dann bis Ende Juli ohne Bike 🚶‍♂️

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Vielleicht etwas voreilig, habe ich mich hier angemeldet. Bin der Paul, 72 Jahre alt, und möchte noch innerhalb der nächsten 14 Tage dann auch eine GS fahren.
Mein Start war 1966 mit Zündapp Moped, dann 1970 BMW R60/5 und nach vielen Jahren der Motorrad Abstinenz dann ab 1996 wieder regelmäßig, allerdings immer gemietet (R1100RT, R1200RT, Honda 1000, Honda Paneuropean, R1150GS) bis 2008, da habe ich dann ein Kawasaki 1400GTR (ja, Reicher, aber Kardan!) gekauft, die ich bis gestern (nun verkauft) gefahren habe.
Möchte nun doch wieder meine alte Liebe zum BMW Boxer aufleben lassen.
Herzlich willkommen und Gruß aus dem Gelbachtal :-).

Thema:

Gemorje, aus Limburg an der Lahn

Gemorje, aus Limburg an der Lahn - Ähnliche Themen

• Grüße aus Limburg an der Lahn...

Grüße aus Limburg an der Lahn...: ...von einem Neu-GSler. Mein Name ist Mirco, bin 47 und nach diversen Hondas und zuletzt einer Triumph Tiger 800 habe ich mich relativ...
  • Auch neu hier! aus Limburg Weilburg

Auch neu hier! aus Limburg Weilburg: Guten Tag möchte mich jetzt auch vorstelle. Lese schon einige Zeit mit. nach meinen ersten Motorrädern Kawasaki GPZ 400, GPZ 750 und GPZ 750 Turbo...
  • Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg

Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg: Richtet sich an alle, nicht nur Feuerwehrleute: 12. Motorradtreffen der Feuerwehr-Biker Limburg-Weilburg Dorfplatz, Hauptstraße 11, 65627...
  • GS-Stammtisch Limburg

GS-Stammtisch Limburg: Hallo Leute, in Limburg an der Lahn starten wir einen neuen GS-Stammtisch. Treffpunkt ist die "Obermühle" direkt an der Lahn neben dem...
  • Viele Grüße aus Limburg

Viele Grüße aus Limburg: Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Limburg. Ich heiße Tanja und fahre 750 GS. Vorher bin ich 650 GS gefahren. Ich lese schon ein paar...
  • Viele Grüße aus Limburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus Limburg an der Lahn...

Grüße aus Limburg an der Lahn...: ...von einem Neu-GSler. Mein Name ist Mirco, bin 47 und nach diversen Hondas und zuletzt einer Triumph Tiger 800 habe ich mich relativ...
  • Auch neu hier! aus Limburg Weilburg

Auch neu hier! aus Limburg Weilburg: Guten Tag möchte mich jetzt auch vorstelle. Lese schon einige Zeit mit. nach meinen ersten Motorrädern Kawasaki GPZ 400, GPZ 750 und GPZ 750 Turbo...
  • Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg

Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg: Richtet sich an alle, nicht nur Feuerwehrleute: 12. Motorradtreffen der Feuerwehr-Biker Limburg-Weilburg Dorfplatz, Hauptstraße 11, 65627...
  • GS-Stammtisch Limburg

GS-Stammtisch Limburg: Hallo Leute, in Limburg an der Lahn starten wir einen neuen GS-Stammtisch. Treffpunkt ist die "Obermühle" direkt an der Lahn neben dem...
  • Viele Grüße aus Limburg

Viele Grüße aus Limburg: Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Limburg. Ich heiße Tanja und fahre 750 GS. Vorher bin ich 650 GS gefahren. Ich lese schon ein paar...
  • Oben