Diskutiere Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi,
Michel
Kommst einfach mal da dazu
Bin, dort auch zu finden Hier Lang
Nächster Stammi sollte Nächsten Freitag sein... Melde mich dann wenn er Stadt findet Treffen uns immer im Route66 in Mannhein dort auch immer wieder an zu treffen...
Aha ... Mannheim, Karlsruhe, Walldorf, Wiesloch..... ich glaub da bin ich richtig. Mal paar aus meiner Gegend, auch wen die Beiträge schon etwas älter sind.
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen,
meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig.
Aber so ganz...
Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt.
Lg Lisa
gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen
Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen,
meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig.
Aber so ganz...
Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt.
Lg Lisa
gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen
Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...