S
sugus
Gast
En guete
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13234219lf.jpg&hash=3dc2ada352af8d39499c0b1b4e6734fa)
Gibt's bei uns bald mit dem einzig, wahren und weltbesten Schweizerkäse von Schweizerkühen auf Schweizer Weiden mit Schweizer Luft
Viel kopiert, nie erreicht.
Swissness, what else!
![]()
Wie kommst Du auf diese Zahlen?Dies im Angesicht von 1300 Verkehrstoten pro Jahr auf deutschen Autobahnen durch Drängler und Raser. Einfach pervers.
Was ist das jetzt wieder für ein schweizer Dialekt?(...)
Swissness, what else!
Das würde mich auch mal interessieren!Wie kommst Du auf diese Zahlen?
evtl. aus diesen Statistiken UnfallstatistikenDas würde mich auch mal interessieren!
Aus den Nachrichten zur Tagung der deutschen VerkehrsgerichteWie kommst Du auf diese Zahlen?
Was ist das jetzt wieder für ein schweizer Dialekt?
Hast recht, Dani. Gehe jetzt das Caquelon mit Knoblauch einreibenKommt doch endlich mal weg von Toten und Bussen. Ist doch gegessen, wie das Fondue, isn't it?
@ Ralf
Hattest Du mal eine? Ich auch
- - - Aktualisiert - - -
EU CH-DE![]()
Da ist aber von 453 Toten die Rede und die werden wohl kaum ALLE Opfer von Rasern und Dränglern geworden sein.evtl. aus diesen Statistiken Unfallstatistiken
Habe den Beitrag nochmals angesehen und korrigiere, im gesamten Strassenverkehr gemeint, also auch auf Bundes-und Kreisstrassen, aber auf Autobahnen ist das ja verbreiteter und darum gings primär.Da ist aber von 453 Toten die Rede und die werden wohl kaum ALLE Opfer von Rasern und Dränglern geworden sein.
Tschau Mike, machs gut und viel Spass in Oesterreich oder Frankreich.Ich handhabe es so, wenn ich in den Süden fahre. 'Never ever CH' und fertig!
Mittlerweile kenne ich viele die da auch nicht mehr hin wollen, das Risiko da arm zu werden ist einfach viel zu gross!
Volksentscheid hin, Volksentscheid her, manche gehen auch nur ins Wahlbüro, weil es da warm ist oder weil es Kaffee und Kuchen gibt oder aber weil man möchte das der Nachbar einen sieht!
Gesetze sollten Sinn machen ....
~mike
Aber die Schlußfolgerung, die Toten seien alle Opfer von Rasern und Dränglern ist einfach nicht zulässig, weil sie schlicht unzutreffend ist.Habe den Beitrag nochmals angesehen und korrigiere, im gesamten Strassenverkehr gemeint, also auch auf Bundes-und Kreisstrassen, aber auf Autobahnen ist das ja verbreiteter und darum gings primär.
Aber trotzdem, unnötig, jeder Tote durch solches Verhalten ist einer zuviel.
So, das Fondue steht bereit.
Machen 19% MWST Sinn? Oder CD Datenklau? Oder.....? Mikels, mein lieber Sohn, jedes Land, auch D hat seine Bürde zum tragen, so what! Wännt mainsch, dasses bi öis im Waallokal Kafi und Chueche gitt, dämm bisch naiiv oder hinterem Moond. Mir machet daas bi öis per Poscht, Internet oder Händi, also fascht EU konform.Ich handhabe es so, wenn ich in den Süden fahre. 'Never ever CH' und fertig!
Mittlerweile kenne ich viele die da auch nicht mehr hin wollen, das Risiko da arm zu werden ist einfach viel zu gross!
Volksentscheid hin, Volksentscheid her, manche gehen auch nur ins Wahlbüro, weil es da warm ist oder weil es Kaffee und Kuchen gibt oder aber weil man möchte das der Nachbar einen sieht!
Gesetze sollten Sinn machen ....
~mike
Smiley vergessen?Wir sind toleranter