![BMW-Hans](/data/avatars/m/19/19526.jpg?1577655811)
BMW-Hans
Danke für die Belehrung.Hans, bitte geh Schneeschaufeln oder beruhige dich anders- du machst mittlerweile grobe Fehler beim Lesen und verstehen der Anderen! Wirklich grobe!!
Der GSA- Traveller ist Schweizer! Du sprichst ihn an als sei er Deutscher. Ist er nicht- er hat nur eine andere Meinung als du. So etwas gibts auch
Zweitens hast du geglaubt und behauptet, der User, der wegen abgefahrener Reifen von der Polizei angehalten wurde, habe nicht über eine Busse gesprochen. Genau das hat er aber getan. Angeblich sogar ziemlich stark. Ich zweifle das zwar an, aber gesagt ist es worden.
Also nochmal meine Bitte:
Wenn du diese irrsinnige Peinlichkeit immer noch weiter treiben willst und offensichtlicher Uneinsichtigkeit mit ebensolcher Haltung entgegentreten willst- nun, man kann dich wohl nicht hindern. Aber bitte mit erheblich mehr Genauigkeit beim Aufnehmen der Botschaften, die die anderen absetzen! Oder eben: du könntest allmählich wieder etwas runterkommen! Ich z.B. stimme dir zwar in der Sache zu, störe mich aber zunehmend an deinem Tonfall.
Fazit: hör doch bitte endlich auf hier!
Aber zeig mir den Beitrag von enduro43, wo er geschrieben hat, dass eine Geldbusse auferlegt wurde. Und, mit GSATraveller habe ich keine Probleme. Und bitte, was tragen die Beiträge noch zum Grundthema bei ? Sind ja grösstenteils nur polemisch und negative Stimmungsmache gegen ein Land, an dem nicht alles gefällt.
Und mit Uneinsicht hat es nichts zu tun, wir können noch 1000 Beiträge schreiben, es ändert an der nun mal eingeführten neuen Gesetzgebung mit entsprechenden Auswirkungen nichts. Sollten wir auch die nächste Saison in dieser Hinsicht heil überstehen, ist das nur möglich, indem wir uns an die Vorschriften halten. Und dazu sage ich nach wie vor, wer das nicht will oder kann, meidet die Schweiz besser.
Und in einem stimme ich Dir zu, wir sollten alle hier aufhören!