ja Leute, jetzt hat sich der Markus soviel Mühe gemacht und das bei seiner Entertaste.......
und keiner schreibt was.......auf los gehts...
Ja was ist dazu auch groß zu sagen (schreiben) . . .
Ob Gelände oder Strasse ist doch komplett egal - den Flurschaden beispielsweise, die die Demonstranten gerade im Wendland anrichten - dafür muss sich ne Beta Treiber(in) schon verdammt viel Mühe geben.
Bei ca. 6 Mrd. Menschen auf der Erde hat
jeder seinen Anteil an der Beschädigung des Planeten.
Unsere Erde ist eben ein Verschleißteil - wir benutzen sie und nutzen sie aus ohne dafür Sorgen zu tragen das nachhaltig Ressourcen geschont oder gar regeneriert werden.
Nur leider können wir nicht zum nächsten Dealer gehen und uns eine neue Erde kaufen.
Wer dagegen wettert, dass eine Geländefahrt ggf. umweltschädlich ist, reagiert da scheinheilig und verschließt die Augen vor
UNSEREM GEMEINSAMEN Fehlverhalten gegenüber Mutter Erde.
Ja klar - jeder kann seinen Beitrag leisten - ich lach mich schlapp . . . .
Es liegt in der Natur des Menschen, dass er zuerst an sich denkt - dann kommt lange niGS - dann fällt dem Menschen evtl. auf, dass es noch andere gibt.
Wir fahren alle einen Ölvorrat durch die Gegend, der hunderttausende Liter Grundwasser verseuchen kann. Wir verhämmern Ressourcen ohne Sinn - ausser dem eigenen Vergnügen. Wir sollten uns mit dem "Fingerzeigen" zurückhalten . . . .
Ob Gelände oder Strasse - ob erlaubt oder verboten - ist komplett egal - abba sowatt von . . . sind so meine Gedanken am Montag
.
Gruß Holger