AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und der Welcomemanager war der Pförtner
Bisweilen heißt es auch "facility management"Housekeeping war früher der "Technische Direktor" bzw Hausmeister
Ich wette, derjenige, der den Text verfasst hat, kann kein Englisch und hat den Text 'gepimpt', in dem er ein paar Worte online übersetzten lassen hat.Mitarbeiter in Callcentern werden heimlich "belauscht" von der Centerleitung - zur Verbesserung der Qualität........
Eine DEUTSCHE Unternehmensmitteilung dazu klang wie folgt:
Damit unsere Branch in den nächsten Jahren weiterhin als Benchmark für die europäischen offices dient und die Customer Contenment rates weiterhin auf diesem high level reportet werden, werden wir die Einhaltung der new quality Skills durch unannounced silent monitoring Maßnahmen überprüfen.
...im Restaurant die Frage der Bedienung:Da hört man ein Wort oder eine Redewendung das Erste Mal und plötzlich hört man es nur noch, und es geht einem tierisch auf die Nerven.
Bei mir ist es gerade...
Dann antworte doch nächstes mal mit: "Warum, sehe ich blass aus?"...im Restaurant die Frage der Bedienung:
"Ist bei Ihnen alles in Ordnung?"
Ich bin dann jedesmal versucht ihr (oder ihm) zu antworten "Das geht Sie einen Sch...dreck an!". Aber wahrscheinlich würde sie (oder er) es nicht mal verstehen.
Mooooment....a bissele klingt schwäbisch..also Württembergischa bissele
oiwai die geibfiassla ..
Oh, oh, das sieht so aus, als ob die Eidgenossen langsam germanisiert werden...Viele wissen, dass ich mit Menschen arbeite (Personalberatung).
Früher hat man ein Arztzeugnis bekommen, wenn man nicht arbeiten konnte.
Seit neustem bekomme ich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung !!
Ich frage mich, welcher "Studierte" seine Handschrift hinterlassen hat
Nein nein, weils dann schon auf den Vordruck gedruckt ist und nicht mehr eingetragen werden muß... iss doch soooooo lange das Wort......Vermutlich weil sich's so schön schreibt!...
Klar, wie konnte ich das nur übersehen?!Nein nein, weils dann schon auf den Vordruck gedruckt ist und nicht mehr eingetragen werden muß... iss doch soooooo lange das Wort...
au......Außerdem können wir dem deutschen Abkürzungsgen gerecht werden...
Oh Mann, was hast Du gegessen???[/B]Da könnt' ich gerade kotzen bis Blut und kleine Knochen kommen!!
Oh Mann, was hast Du gegessen???