O
Oldtimer
Gast
Ui! der ganzheitlich nachhaltigste Thread des Forums.
"Best practice" eben.Ui! der ganzheitlich nachhaltigste Thread des Forums.
Ecki - kann es sein, dass du irgendwie auf Entzug bist?
Ich glaube, die Physio tut dir nicht so gut
Hallo CharlyEcki - kann es sein, dass du irgendwie auf Entzug bist?
Ich glaube, die Physio tut dir nicht so gut
Hallo Charly
Du meinst auch, seine Physio Tante, bei der er nicht landen kann, wie schon verschiedentlich festgestellt?'
Gruss Klaus
Ihr habt BEIDE JA SO RECHT !!!Hihi ich glaube eher Ecki vermisst den Bunny Fred....
Mit anderen Worten:Wenn du diese Mail nicht an
mindestens 7 Personen schickst,
wird absolut nichts passieren!
Mit anderen Worten:
Wenn Du diese Mail in die Tonne kloppst, bist Du bestens bedient.
Übrigens hatte Ecki totale Probleme mit der Textformatierung.
Da scheint doch ein nervöser Pursche an der Tastatur zu sitzen.
Die Schwestern schaun doch allesamt aus, als wären die aus einem dänischen Western entschlüpft. Is niGS für mich.jetzt mal net rum zicken nur weil keine rothaarige dabei ist...
und latürnich bist Du bestens damit bedient die mail in die Tonne zu kloppen, aber...
Geht mir genau so! Für mich ein heißer Kandidat für das nächste "Unwort des Jahres"!ich hasse zur Zeit am meisten das Wort
Stresstest
Übrigens konnte mir niemand sagen, ob AKW einen Zusammenstoß mit einem Supertanker überstehen, das wäre doch bitte noch zu klären!
ich hasse zur Zeit am meisten das Wort
Stresstest
..na für uns Stuttgarter ist es aber von Milliardenschwerer Bedeutung..Geht mir genau so! Für mich ein heißer Kandidat für das nächste "Unwort des Jahres"!
ja, das versteht nur im Rest der Republik keiner.......wie etwas 15 Jahre lang durch alle Gremien geht, durch den Landtag (in dem die Grünen damals auch schon saßen) durch alle Planungsphasen und wenn es soweit ist, wird demonstriert........na für uns Stuttgarter ist es aber von Milliardenschwerer Bedeutung..
nene, da stimmt garnichts....durch alle Planungsphasen .....
haddemerschoich hasse zur Zeit am meisten das Wort
Stresstest
Übrigens konnte mir niemand sagen, ob AKW einen Zusammenstoß mit einem Supertanker überstehen, das wäre doch bitte noch zu klären!
Housekeeping war früher der "Technische Direktor" bzw Hausmeisterhaddemerscho
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=767183&postcount=50
Ganz übel finde ich auch den Begriff welcome desk das hieß mal ganz simpel Information.