Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Diskutiere Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moment mal! ICH hab das weder gefordert oder sonstwie unterstützt! Ich habe lediglich in den Ring geworfen, dass es es einige geben mag, die...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Was du meinst kann ich inhaltlich zwar verstehen, das war's dann aber auch schon.
Nur weil einige Wenige nicht mit dem Internet umgehen können/wollen müssen Funklöcher her?
Lasst bitte die Kirche im Dorf ... ansonsten könnt ihr auch Alkohol verbieten, alle Frauen verschleiern etc.
Moment mal! ICH hab das weder gefordert oder sonstwie unterstützt!

Ich habe lediglich in den Ring geworfen, dass es es einige geben mag, die Probleme damit haben, ständig online zu sein oder vielleicht genervt sind oder was auch immer. Ich habe keine WLAN-freien Zonen oder Funktlöcher für alle gefordert sonderm lediglich Verständnis dafür aufgebracht, dass es den einen oder anderen gibt, der auch gene mal offline ist oder sogar offline sein muss/sollte.

Nicht mehr und nicht weniger. Mir persönlich ist das vollkommen egal, was andere für Sorgen mit dem Inet haben oder nicht und ob die digital detoxen müssen. Ich muss das nicht - ich kann noch abschalten und tu das auch regelmäßig.

Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

"In Brooklyn ist es in einigen Restaurants mittlerweile verboten, so eine Meldung der vergangenen Tage, das Essen zu fotografieren und zu posten. " > SZ-Artikel

Schöner Clip zu dem Thema. Der ist schon 11 Jahre alt.
52 Mio Zugriffe !

Dazu dann der passende Artikel, auch 11 Jahre alt, der Süddeutschen Zeitung

Youtube: Wie Handy-Dauernutzung zu asozialem Leben passt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical - Ähnliche Themen

• Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • 1100 gs geht bei oder nach starken Regen aus

1100 gs geht bei oder nach starken Regen aus: Hi 🙋‍♂️. Mein Name ist Didi, ich bin neu hier und erhoffe mir aus eurer Erfahrung mein Problem zu lösen 🙏. Meine R 1100 GS bj 96 geht bei starken...
  • Geht im Stand spontan aus

Geht im Stand spontan aus: Hallo, vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen. Auf der...
  • TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?: Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
  • TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das? - Ähnliche Themen

• Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • 1100 gs geht bei oder nach starken Regen aus

1100 gs geht bei oder nach starken Regen aus: Hi 🙋‍♂️. Mein Name ist Didi, ich bin neu hier und erhoffe mir aus eurer Erfahrung mein Problem zu lösen 🙏. Meine R 1100 GS bj 96 geht bei starken...
  • Geht im Stand spontan aus

Geht im Stand spontan aus: Hallo, vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen. Auf der...
  • TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?: Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
  • Oben