Hi!
Ich will auch meinen Senf dazu beitragen!
Also, als ich noch Hayabusatreiber war, hörte ich deutlich mehr Kommentare (negative und positive) als jetzt mit meiner Q! Da hieß es ständig "Witwenmacher" oder "Todeshobel"! Die Leute die diesen Mist gequatscht haben, stiegen kurz darauf auf ihre ZZR oder Thunderace und brausten davon! Ehrlich, manchmal kam ich aus dem Lachen nicht raus!
Ich wollte auch nie `ne BMW! Die gefielen mir einfach optisch nicht und waren viel zu teuer! Dann bin ich mal die ADV von einem Freund gefahren und hatte richtig Spaß damit! Sie wurde dadurch sogar schöner für mich, ähnlich wie die Mädels nach 10 - 15 Pils :P :P !
Das BMW Fahrer die besseren oder schlechteren Menschen sind, ist natürlich, mit Verlaub, absoluter Schwachsinn! Ich würde meine Persönlichkeit jedenfalls nur sehr ungern auf eine Motorradmarke und deren Vor- oder Nachteile reduzieren lassen!
Das Grüßen versuche ich mir immer mehr abzugewöhnen! Muß aber zugeben das es mir richtig schwerfällt NICHT zu grüßen! Es wird aber nur noch wenig zurückgegrüßt. Liegt wahrscheinlich daran, das im Sommer fast genausoviele Biker wie Dosenfahrer unterwegs sind.
So, jetzt hab ich aber auch mal was gesagt!! 8) 8) 8)
Handzumgruß
Uwe