Rex Krämer
Wie wäre es mit 6:0??
Gruß HG
Gruß HG
BMW liefert einfach "Qualität".boah, XR kaufen und gut is!
Ich hätte Jogi schon 2018 gefeuert.Nix 6:0 (ganz traurige Vorstellung)
Wieso soll man einen Trainer feuern, nur weil er Gruppenletzter bei einer WM wird?!Ich hätte Jogi schon 2018 gefeuert.
Statt dessen feuert er fast alle guten und erfahrenen Spieler, die noch lange nicht zu alt waren und ihre Spielstärke noch immer eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Gruß Thomas
einer der vielen Millionen Bundestrainer am Fernseher :-)
Und da es auf der ganzen Welt keine weitere GSX S1000 gab musstest zu BMW. Da gab es zum Glück irgendwo gerade noch eineHab ich 2018 gemacht,hätte mir nicht ein Dosenfahrer die GSX S1000 unterm Hintern weggeschossen würde ich sie heute noch fahren...von der Qualität gabs da garnix zu meckern,die hatte sogar schon Traktionskontrolle und anti hopping Kupplung,ich wollte jetzt nicht AHK schreiben sonst hätte wieder jemand gefragt was ich mit einer Anhängerkupplung am Moped will...
Kann man im Forum eigentlich bestimmte Threads auf "unsichtbar" stellen, sodaß man nicht versehentlich auf so einen Schwachsinn klickt?
Super Umsetzung Jungs,Moin Thilo,
das habe ich mich auch gefragt, das ist echt nur hirntotes Gebrabbel.
Kann man so etwas ggf. in irgend einen Orkus verschieben so dass es nicht ständig alle Thread-Listen anführt?
Und ich dachte, dass diese Millionen von Bundestränen nun umgesattelt haben auf Virologen.Ich hätte Jogi schon 2018 gefeuert.
Statt dessen feuert er fast alle guten und erfahrenen Spieler, die noch lange nicht zu alt waren und ihre Spielstärke noch immer eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Gruß Thomas
einer der vielen Millionen Bundestrainer am Fernseher :-)
Was sollten sie schon tun, anfangs der Pandemie gab es ja auch keine Fußballspiele mehr ...Und ich dachte, dass diese Millionen von Bundestränen nun umgesattelt haben auf Virologen.
Fast,da ich mittlerweile von der guten Qualität von Suzuki überzeugt war,bin ich nach dem Unfall wieder zurück zu BMW um mich nochmal von deren schlechter Qualität zu überzeugen, und siehe da, sie ist sogar noch schlechter geworden...Und da es auf der ganzen Welt keine weitere GSX S1000 gab musstest zu BMW. Da gab es zum Glück irgendwo gerade noch eine
Wennst keine anderen Probleme hast ist ja gut. Ich denke aber es gibt welche. Wenn das wirklich der Grund für die Rückkehr zu BMW ist dann bist aber selten .....Fast,da ich mittlerweile von der guten Qualität von Suzuki überzeugt war,bin ich nach dem Unfall wieder zurück zu BMW um mich nochmal von deren schlechter Qualität zu überzeugen, und siehe da, sie ist sogar noch schlechter geworden...
Ich habe nur entsprechend auf deinen Post # 81 reagiert...du willst es,dann kriegst du es... getreu dem Motto : Wer blöd fragt bekommt blöde Antworten...Wennst keine anderen Probleme hast ist ja gut. Ich denke aber es gibt welche. Wenn das wirklich der Grund für die Rückkehr zu BMW ist dann bist aber selten .....
Siehste,wieder nicht aufgepasst...da haben deine Eltern dich umsonst in die Schule geschickt...Ich hab mal gelernt, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt.....