finepixler
In 10 Jahren 13tkm gefahren. Es gibt Leute, die schmeißen ihr Geld einfach so zum Fenster raus. Unglaublich.
Guter Kauf. Sind denn da die Services gemacht worden?
Guter Kauf. Sind denn da die Services gemacht worden?
Glückwunsch! Schnäppchen gemacht.Habe mir, nach diversen Boxern und V-Strom 650 nun eine F 800 GS gekauft. Bin schon sehr auf die ersten Eindrücke gespannt. Die Meinungen gehen ja ziemlich weit auseinander. Aber richtig beurteilen kann man es ja nur, wenn man selber fährt. Ich habe Euro 6750,-- bezahlt. 2 Vorbesitzer, ESA, 3 Vario-Koffer mit Innentaschen, 1 Touratech Companero Tankrucksack, Navigator 5, Wunderlich Lenkererhöhung und eine Komfortsitzbank wurden mitgegeben. BJ 2013, 13500 km, neuwertige Reifen und neue Batterie sind auch dabei. Wenn mir das Motorrad nicht taugt, wird es eben wieder verkauft. Bei diesem Preis habe ich keinen großartigen Wertverlust zu befürchten. Aber da ich nun mal ein, zu den bisher gefahrenen Modellen, anderes Motorrad haben wollte, ist die Wahl auf die 800er gefallen. Werde mich mit meinen Fahreindrücken melden, vielleicht interessieren diese den einen oder anderen Fahrer.
Einfach mir Bescheid gebenWenn mir das Motorrad nicht taugt, wird es eben wieder verkauft. Bei diesem Preis habe ich keinen großartigen Wertverlust zu befürchten
Mensch sei frohService nach Kilometer, aber die jährliche Vorgabe leider nicht.
Hab mir nochmal das Serviceheft zur Brust genommen.
Einfahrkontrolle 1187 km 7/2013
Service 3116 km 6/14
6669 km 6/15
10135 km 6/16
12567 km 8/17
12946 km 7/19
13707 km 6/22
13726 !! km 8/23 , mit diesem Kilometerstand habe ich das bike gekauft, neue Reifen und neue Batterie wurden noch montiert. Ich hoffe nicht, dass da irgend ein Hund begraben liegt. Aber no risk, no fun
Mir wurden auch sämtliche Rechnungen von den Services mitgegeben. Die Historie ist mit den Kilometerangaben gleichlautend.
Wirklich ? Dann mach mal die Zündkerzen neu, und stell die Ventile ein, und sag wie gut du da dran gekommen bist.Das mit dem einfachen Schrauben stimmt wirklich.
Ich finde man kommt bei der 800er wirklich überall recht gut ran.
Hallo Hein,Wirklich ? Dann mach mal die Zündkerzen neu, und stell die Ventile ein, und sag wie gut du da dran gekommen bist.
Aber man kommt weitgehend vernünftig ran.Ich kann mich entsinnen, dass man, um an die Zündkerzen zu gelangen, den Schnabel, die Seitenverkleidungen, den Batteriekasten und den Luftfilter ausbauen muss, Habe beim ersten mal echt geflucht. Okay, Kupplung, oder Lima wechseln ist easy, war es bei meiner Big auch.