Gebrauchte Luft oder Wasser GS

Diskutiere Gebrauchte Luft oder Wasser GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi qpower, danke Dir erst einmal für Deine netten Wünsche. bleib doch einfach locker, wenn ich mich recht erinnere liegt doch Bad Dürkheim in...
Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi qpower,

danke Dir erst einmal für Deine netten Wünsche.

bleib doch einfach locker, wenn ich mich recht erinnere liegt doch Bad Dürkheim in der Pfalz unserer (Wein Hochburg), behalte doch Dein schönes Bike, ob nun untermotorisiert? kann ich nicht beurteilen, kenne Dein Bike nicht. Ich versuche doch auch meinen Oldie zu behalten, vor allem kann man damit auch noch mal nach dem Wuchs der Traube in aller Ruhe schauen, dass wird mit einer LC schon etwas beschwerlicher, die schaut immer nach den Kurven, zumindest was ich bisher gesehen habe.

Liebe Grüße sendet Dir

Jupp

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Bin soeben im Paznauntal eingetroffen.
Kann mich leider im anderen Forum nicht Anmelden, bin zu BLoed!!!

Also ich würde auch die LC nehmen!!
Habe jetzt 94tkm runter, läuft wie Sau!!

LG
Bertl

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hoi GSA1,

das nächste Bier auf mich, würdest Du die 1150er auch behalten, wenn Oma einspringt?

Gruß Jupp

G

Gast 35536

Gast
@ boxerjupp
keine Bange, meine GS war im Juni erst zur 40tausender, die ist gerade mal eingefahren,sowas solides wird heutzutage nicht mehr gebaut...Ich wär schön blöd die jetzt zu verkaufen,die muss mindestens noch 100tausend Km halten...
Gruss aus der Toskana Deutschlands...

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Bertl, dann hast du es ja nicht mehr weit bis zu unsern Treffpunkt !
bis Morgen :daumen-hoch:

Bin soeben im Paznauntal eingetroffen.
Kann mich leider im anderen Forum nicht Anmelden, bin zu BLoed!!!

Also ich würde auch die LC nehmen!!
Habe jetzt 94tkm runter, läuft wie Sau!!

LG
Bertl

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hoi @ Igi, Michael,

wie sieht es aus bei Euch, war heute bei MGM mit meinem Wonneproppen, denke die 1150er geht jetzt besser als jede Serien 12er Lufti. Zieht Ihr schon am Kabel, oder noch Kaltschale. Viel Spaß.

Gruß Jupp

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Hoi @ Igi, Michael,

wie sieht es aus bei Euch, war heute bei MGM mit meinem Wonneproppen, denke die 1150er geht jetzt besser als jede Serien 12er Lufti. Zieht Ihr schon am Kabel, oder noch Kaltschale. Viel Spaß.

Gruß Jupp
Im Läbe net: 86 PS sind keine 110PS bei gleichem Gewicht...oder hat er was gemacht?

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Klaus, fall nicht darauf rein.
Hier hat wer wieder eine Leiche ausgegraben.

B

Bmw777

Die 1250er hat jetzt den "unten Wumms" der K25 und die " obere Elastiziät" der LC. Dazu weniger Spritverbrauch und immer noch 400 Pfund leichter als ne Harley

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
aber wieviel schwerer als die DOHC ?
Da streue ich doch gerne den Motor DOHC mit BIG Bore 1240 ccm mit ein:
Den 142 NM Bumbs der 1250 LC und die 132 PS Leistung der 1250 LC und noch 10 000 € übrig zum Fahren und für Öhlins die dem Esa das Wasser reichen können zumal man seine Passende Feder mitordern kann..
einzig die Kupplungshand geht schwerer, es fehlt das LED Fahr Licht und der Schaltautomat, den man im 1. und 2 ggf nicht vermisst, weil er das da nicht gut macht. Bleibt unterm Strich für mich ein etwas geringerer Spritkonsum der LC..

Zuletzt bearbeitet:
B

Bmw777

Hoffentlich hat die nächste weniger KG, wie damals bei dem1150 auf 1200 Quantensprung.
Titan & Carbon

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die 1250er hat jetzt den "unten Wumms" der K25 und die " obere Elastiziät" der LC. Dazu weniger Spritverbrauch und immer noch 400 Pfund leichter als ne Harley
Endlich mal einer, der sich auskennt in diesem Beitrag von 2017 ...

B

Bmw777

Irgendwann hat auch die 1250 augediehnt und ist altes Eisen wie die damals phantastische 1150.

Thema:

Gebrauchte Luft oder Wasser GS

Gebrauchte Luft oder Wasser GS - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Sätze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2

2 Sätze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2: Ich biete hier zwei gebrauchte Sätze Pirelli Scorpion Trail 2 an. Satz 1: 1 Vorderreifen 120 / 70 R 19 M/C 60 V, Profil 4,0mm, DOT KW 47 aus...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Erledigt Touratech gebrauchte Spiegelverlegung Artikelnummer: 01-040-0648-0

Touratech gebrauchte Spiegelverlegung Artikelnummer: 01-040-0648-0: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Touratech gebrauchte...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€ - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Sätze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2

2 Sätze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2: Ich biete hier zwei gebrauchte Sätze Pirelli Scorpion Trail 2 an. Satz 1: 1 Vorderreifen 120 / 70 R 19 M/C 60 V, Profil 4,0mm, DOT KW 47 aus...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Erledigt Touratech gebrauchte Spiegelverlegung Artikelnummer: 01-040-0648-0

Touratech gebrauchte Spiegelverlegung Artikelnummer: 01-040-0648-0: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Touratech gebrauchte...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Oben