G
Gast 54259
Gast
Nein aber die richtige AntwortWar das die Frage?
Nein aber die richtige AntwortWar das die Frage?
Glaubst du.Nein aber die richtige Antwort
Deine Erfahrung taugt leider überhaupt nicht für eine Verallgemeinerung.Wenn du weißt das du zu schnell warst, kannst du dur das mit den Blitzerrechtsanwälten sparen. Ich habe das mal gemacht. Die hauen erst mächtig auf den Putz wie gut die sind, dann können sie ganz plötzlich nichts machen. Unterm Strich ist das nichts weiter wie ein Geschäftsmodell. Die Rechtsschutzversicherung zahlt ja.
Gruß Uwe
"Und am Ende wird ein Richter einem PHM immer mehr glauben als dem normalen Bürger"ja ,
Zeugen : PHM .... VPI Ingolstadt
Nein...ich weis es.Glaubst du.
weiß. So weit zum Thema Wissen.Nein...ich weis es.
Und das mag in Bayern so stimmen, aber eben nicht überall. Bei meinem Tempo-Verstoß mit der GS vor 2 1/2 Jahren hatte der PVB auch noch angegeben, dass ich den Verstoß ihm gegenüber zugegeben hätte, was natürlich frei erfunden war. Vor Gericht spielte diese Aussage dann keine Rolle mehr und das Amtsgericht hat die Strafe drastisch reduziert."Und am Ende wird ein Richter einem PHM immer mehr glauben als dem normalen Bürger"
sprach vor langer Zeit mein Rechtsanwalt in nem ähnlichen Fall zu mir...
daher mein Rat, bezahlen, Krone richten und vergessen...![]()
Der Verstoß war damals bei Stuttgart, das ist nicht mehr in Bayern!Und das mag in Bayern so stimmen, aber eben nicht überall. Bei meinem Tempo-Verstoß mit der GS vor 2 1/2 Jahren hatte der PVB auch noch angegeben, dass ich den Verstoß ihm gegenüber zugegeben hätte, was natürlich frei erfunden war. Vor Gericht spielte diese Aussage dann keine Rolle mehr und das Amtsgericht hat die Strafe drastisch reduziert.
Moin.Oh Mann.
Ein Forum voller Verkehrsrechtsexperten und Fachanwälten.
Wer hätte das gedacht
JA! Besonders wenn „Antworten“ überhaupt nix mit derHier bekommt jedes Thema fünf Seiten - Minimum.
17. Ganz eindeutig 17.JA! Besonders wenn „Antworten“ überhaupt nix mit der
Ausgangsfrage zu tun haben…..![]()
... gern geschehenich wäre hier fertig, eine kompetente und vernünftige Aussagen habe ich und das reicht mir![]()