Tom123
das Wetter wird spitzenmäßig sein, der eine oder andere Schauer tut doch nicht weh...
und abend's in die America Launch.....Disco and Dance
LG
Tom
und abend's in die America Launch.....Disco and Dance
LG
Tom
Hallo Wolfgang,Und wo auf dem Plan von Topas Link wäre jetzt der Treffpunkt?
Hallo Heli,Bei mir könnte es, da ich erst am Samstag anreise, eventuell ein bischen später werden, aber ihr seid wahrscheinlich eh länger dort.
Mich erkennt ihr an der "Aprilia" Bauchtasche, aber ich glaube die Schrift werde ich noch mit einem schwarzen Klebeband vorsichtshalber abdecken,
damit ich da keine Probleme kriege.
Ich telefoniere ja sowieso mit Dragon wenn ich ankomme, und alles weitere wird sich dann ergeben.
Freue mich schon riesig.
Bis dann
ciao
Heli
Danke Klaus.Hallo Zusammen,
war heute in der Gegend und habe mal am Hausberg vorbeigeschaut. Da wird noch recht kräftig gewerkelt.
Die ersten Camper sind auch schon da!
Habe ein paar verwackelte Handyfotos geschossen. Auf dem vierten Bild müsste der erwähnte Stadel (hinter dem Biergarten) sichtbar sein. Hab' mal einen dicken Pfeil hingemacht.
Wenn's klappt komme ich/wir auch. Erkennbar am schwarzen Shirt mit GS-Parts Aufdruck.
Auf dem Heimfahrt sind uns aus nördlicher Richtung schon haufenweise BMW's aller Gattungen entgegengekommen. Wo wie wohl alle hinwollen
ja wenn das so ist, dann kann man ja hoffentlich immer noch in dem "großen Zelt" übernachtenHallo Zusammen,
wer morgen Früh sein Zelt aufbauen möchte braucht defenitiv keinen Hammer für die Zeltherringe - hier ist gerade Land-Unter!
Feigling. Ich nehme extra mein Ducati Shirt mit.Mich erkennt ihr an der "Aprilia" Bauchtasche, aber ich glaube die Schrift werde ich noch mit einem schwarzen Klebeband vorsichtshalber abdecken, damit ich da keine Probleme kriege.
mitnehmen kann man viel, aber ich will live sehen wie du es angezogen und mit stolz angeschwollener Brust durch die Gegend trägstFeigling. Ich nehme extra mein Ducati Shirt mit.
Hier scheint den ganzen Tag schon die Sonne.Und was sagt der Wetterprohet ??
Das kann ich dir morgen sagenund wie solls weiter gehen?