K
Kira
Gast
apropos noch 10Tage......
Ist ja alles cremig. Ich lebe in München, und da ist das Oktoberfest auch so eine Nummer: Wenn es das Schicksal will, dass man zwar auf das Oktoberfest gerät, aber kein Bier zu trinken bekommt, dann muss man schon ganz tapfer sein. Wenn man allerdings erst einmal zwei Mass intus hat, dann wird es oft dennoch ein sehr schräger Abend;-)Liebe Kira,lieber Sampleman,
ich wollte euch das Treffen nicht vermiesen.Die Geschmäcker sind verschieden,sagte der Affe und biß in die Seife.Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen,das diese Art Treffen nicht mein Ding ist,ich mag mehr Veranstaltungen wo ein paar Leute ums Feuer hocken und sich Geschichten erzählen.Massenveranstaltungen,auch so was wie Volksfeste,sind mir ein Gräuel.Es ist halt nicht mein Ding,aber trotzdem wünsch ich euch viel Spaß dort,und dir,Kira,auch beim anschließenden Urlaub.Einen schönen Tag noch,
Rainer
Ich hab mir eine Huski Nuda R gesichert, bin schon gespannt.Okay, Probefahrt mit 'ner F800GS gebucht, sonst war fast nix mehr frei. Jetzt muss ich hin...
Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk 2
wo bleibt den der aktuelle Countdownapropos noch 10Tage......
wo bleibt den der aktuelle Countdown
jetzt muss ich auch noch selber Rechnen
......
Rainer, mag sein, dass du witzisch sein wolltest. Aber nur frische Witze sind witzisch.
A propos witzisch: Ich bin fest entschlossen, dort mit dem Zelt aufzulaufen, und ich nehme an, es gibt jede Menge Slapstick-Einlagen beim Aufbau. Es ist Minimum 15 Jahre her, dass ich das letzte Mal gezeltet habe...
........
danke schönnoch 5 Tage....
Den gibts auch hier:wo bleibt den der aktuelle Countdown
jetzt muss ich auch noch selber Rechnen
Hallo Roland,Den gibts auch hier:
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html
Sogar sekundengenau!
Mit Boxergruß
Roland
Hallo Roland,
so, jetzt stelle ich einmal Klar, dass es hierbei um einen Scherz gehandelt hat
da Kira ganz lieber weise, den Countdown fast täglich geschreiben hat