G
GS Dude
Themenstarter
Hi,
ich biete hier mein Garmin zumo XT zum Verkauf an.
VB 350€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (außer die Inseln).
Am liebsten wäre mir aber eine persönliche Übergabe
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
ich biete hier mein Garmin zumo XT zum Verkauf an.
- Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich verkaufe es eigentlich nur wegen chronischer "Nicht-Nutzung"
- Auf dem Display ist seit Tag 1 eine Schutzfolie drauf, es ist dementsprechend frei von Kratzern (ich kann zumindest partout keine entdecken).
- Die Navi-Halterung ist natürlich auch dabei, die ist aber grade noch an meinem Moped montiert und die baue ich direkt nach einem erfolgreichen Verkauf ab)
- EDIT: Habe ihn doch schon abgebaut:
- der CarTool Stecker ist verlötet und bleibt dran, sodass das Navi nur noch eingesteckt werden muss
- den 12mm Mount von BMW habe ich so umgebaut, dass man das Navi im Hoch- und Querformat nutzen kann, wie man mag
- EDIT: Habe ihn doch schon abgebaut:
- ich lege noch ein Case dazu, worin das zumo bei mir immer transportiert und gelagert wurde
- Dazu gibt's noch eine Abdeckung aus dem 3D Drucker, welche die Kontakt-Pins der Halterung schützt
- Das Zubehör, was auf den Fotos zu sehen ist, ist das, was ich immer im Karton gelassen habe, falls da etwas fehlen sollte, bitte einfach fragen
- Leider habe ich keine Ahnung mehr, wann ich das zumo gekauft habe ... die Rechnung liegt vermutlich irgendwo, da ich aber grade frisch umgezogen bin und am Renovieren bin, habe ich keine Ahnung in welchem der unzähligen Kartons mein Papierkram ist
VB 350€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (außer die Inseln).
Am liebsten wäre mir aber eine persönliche Übergabe
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Zuletzt bearbeitet: