Garmin Zumo XT, zu schnell

Diskutiere Garmin Zumo XT, zu schnell im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
R

Reinharddiwald

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2024
Beiträge
1
Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung woher dieser Fehler kommt, gibt es eine Abhilfe? Danke, Grüße Reinhard aus Österreich
 

Anhänge

W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.121
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Da hattest du mal kurz schlechten Empfang und dadurch warst du "irgendwo"

Wenn es dich stört schau dir die einzelnen Punkte an und lösche die zu schnellen raus.
Kann sein das dann die davor und danach auch etwas zu schnell sind, musst evtl. ein paar mehr löschen

Oder halt einfach ignorieren ;-)
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.064
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ab und zu ein Update der Satellitenpositionsdateien vermeidet das überwiegend.
 
Thema:

Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell - Ähnliche Themen

  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

    Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

    Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

    Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche - Ähnliche Themen

  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

    Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

    Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

    Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Oben