Hobbyfahrer
Nnn halte mal BMW nicht für doof und die werden den Markt schon kennen und zu Adventure passt TomTom heute noch nicht!Ob das BMW interessiert?
Nnn halte mal BMW nicht für doof und die werden den Markt schon kennen und zu Adventure passt TomTom heute noch nicht!Ob das BMW interessiert?
Also das ist nun wirklich absoluter Bullshit.Nein, der war schon alt als er raus kam.
Für mich auch einabsolut wichtiger Punkt.Moin!
Und für mich persönlich ist BaseCamp entscheidend. Die Möglichkeit, mit einem kleinen Notebook offline Routen zu planen oder zu ändern, war für mich ausschlaggebend, von TT zu Garmin zu wechseln, da es für TT kein Offline-Werkzeug gibt, mit dem die Routenführung identisch mit der auf dem Navi ist.
Viele Grüße
Nicht wirklich, von der Garmin Webseite:Scheint so, dass keine CityNavigator-Karten dabei sind, sondern nur die TopoActive?
Mit vorinstallierten Straßenkarten für ganz Europa bist du sofort startklar. Kostenfreie Karten-Updates sind im Lieferumfang enthalten.
Die Frage ist, wie das definiert wird mit Straßenkarten. Unter Details ist explizit die TopoActive gelistet.Nicht wirklich, von der Garmin Webseite:
Hmmm.... dachte eigentlich Garmin 660 = BMW Navigator 4 Anschluß und in der gleichen Garmin 660 Halterung betreibe ich seit Jahren problemlos einen BMW Navigator 5. Also waren die wohl doch eher mal gleich....Nicht umbedingt. Der BMW Nav hatte schon immer eine andere Halterung als die Garmin Zumos. Kann also sein, dass der Nav 7 auf Basis des XT trotzdem die alte Halterung haben wird. Am Ende bestimmt immer noch BMW, was die wollen.
Ich bezog mich auf das Zumo 590/595. Da war die Halterung anders als beim Nav V/VI.Hmmm.... dachte eigentlich Garmin 660 = BMW Navigator 4 Anschluß und in der gleichen Garmin 660 Halterung betreibe ich seit Jahren problemlos einen BMW Navigator 5. Also waren die wohl doch eher mal gleich....
Nikolaus