Hobbyfahrer
Nur weil ein Shop das nun anbietet, heisst es ja nicht, dass das Gerät auch lieferbar ist oder hast du mehr Informationen?
Ich weiss nicht wie du auf diese Preise kommst aber ich habe vor über 3 Jahren 568 Euro für den 595LM gezahlt.Aber es ist schon mal eine Ansage, dass offenbar 499 Euro angepeilt sind. Für Garmin "günstig", da der alte 595LM bei 699-799 war ;-)
Wir reden von der UVP. Das der Preis dann recht schnell runter geht, ist eine andere Sache ;-)Ich weiss nicht wie du auf diese Preise kommst aber ich habe vor über 3 Jahren 568 Euro für den 595LM gezahlt.
Ich seh' nur nen 404 errorDie Produktseite ist online, wenn’s interessiert.
Da das neue XT eine komplett anderer Aufnahme hat, wird ein möglicher N7 wohl erst mit einer neuen Generation GS wahrscheinlich...Leider bin ich recht neu in dem Thema Navigationssystem von BMW und dessen Aktualisierungszyklus. Daher eine kurze Frage, vor allem an die, die sich schon länger mit dem Thema Navigator von BMW beschäftigen. In welchem Zeitabschnitt ist damit rechnen, dass auch der Navigator VI von BMW aktualisiert werden wird beziehungsweise wann ist da ein neues Modell geben wird?
Ich bin mir bewusst, dass hierzu die Glaskugel befragt werden muss, jedoch hat vielleicht doch der ein oder andere eine etwas genauere Vorstellung davon.
Nicht umbedingt. Der BMW Nav hatte schon immer eine andere Halterung als die Garmin Zumos. Kann also sein, dass der Nav 7 auf Basis des XT trotzdem die alte Halterung haben wird. Am Ende bestimmt immer noch BMW, was die wollen.Da das neue XT eine komplett anderer Aufnahme hat, wird ein möglicher N7 wohl erst mit einer neuen Generation GS wahrscheinlich...