Ab
Hallo zusammen!
Habe mir heute an den Download der neuesten Software gemacht....Map 2010 ..
Hatte den Download nach etwa 75 Minuten erledigt..3,04 GB.... ist ja nicht gerade wenig!!!
Der Rest ...aktualisieren von City Navigator Europa NT 2009 auf City Navigator Europa NT 2010.1 und die Übertragung der neuen Karten auf das Zumo 660 ging dann in etwa 20 Minuten von statten !
Das ist ja alles gut und schön.....aber man fragt sich doch...warum muss man, wenn man sich ein solches Gerät zulegt ,,,besonders in der Preisklasse...das mitgelieferte Material dann erst aktualisieren---
-- besonders wenn es sich um eine neues Gerät handelt, welches gerade erst auf den Markt gekommen ist....
....!
Diese Logik erschließt sich mi nicht..
...besonders wenn dieses Material auch nur zeitlich begrenzt zum Freien....Kostenfreien ...Download zur Verfügung gestellt wird..
....
Zum Gerät selber kann ich nur sagen, das es bislang gut funktioniert...
für meine Begriffe etwas kompliziert in der Handhabung ist..besonders für Einsteiger...
Aber man muss wohl erst mal abwachten ob es dann im Gebrauch, sich als zuverlässig erweist ...
Rein von der Optik kann man wohl sagen, das es im Gegensatz zum 550 wohl nicht so dick aufträgt....will sagen, es ist nicht ganz so auffällig..
..und das im positiven Sinn!!!
Also mal sehen was wird......
Ach ja....welches Fernsprecheinrichtung...Bluetooth...benutzt ihr....welche ist zu empfehlen.....