Lumi
Jetzt
v 6.19.3.0
v 6.19.3.0
Soeben installiert, ändert nichts am Datum. Bei meinem Navi V noch immer Fr. 7 April 2000Jetzt
v 6.19.3.0
Softwareversion ist 3.40 (siehe auch hier)...aktuelle FW auf meinem Gerät 3.05.14...gibt es da schon neueres?...
Bitte welche Version und ob PC oder Mac.Im neuen Basecamp-Update ist jetzt scheinbar wieder Google-Earth vorhanden, wurde mir berichtet.
Hi Brummel, das ist die Kartenversion und nicht die BC VersionPC Version, CN 2020.20
Erkläre doch bitte den Unwissenden wie mich, was derzeit mit Garmin Express nicht funktioniert?Die Strategie ist immer, die Ungeduldigen als Beta-Tester vorzulassen. Nach 3-5 Wochen, wenn das Gejammer verklingt, kann man in der Regel störungsfrei updaten/upgraden.
Meine Garmin Fenix 6XPro wird nicht erkannt.Erkläre doch bitte den Unwissenden wie mich, was derzeit mit Garmin Express nicht funktioniert?
bei mir geht alles einwandfrei, das basecamp, das garmin express, die karten und das 595.Erkläre doch bitte den Unwissenden wie mich, was derzeit mit Garmin Express nicht funktioniert?