Das war noch bei meiner neuen LC in 3/2013 nach dem Service. Als das Geknalle im Getriebe los ging hatte ich ausgelöst durch die Diskussionen hier im Forum nachgefragt was eingefüllt wurde. Dann gabs sofort einen Gratis-Ölwechsel...
Die 13er ist inzwischen weg und es traut sich niemand mich schief anzugucken, weil ich das RICHTIGE Öl mitbringe
Nachträgliche Garantieverlängerung: Hallo zusammen,
Das Leben hat wieder zugeschlagen und nun kurzerhand 1250er GSA Halter geworden. Baujahr 2023 jedoch keine Garantieverlängerung...
Gs 1300 Garantieverlängerung ?: Hallo
Habt ihr bei Eurer gs 1300 eine Garantieverlängerung abgeschlossen ?
bei Kauf ?
nach Kauf ?
oder demnächst wegen der vielen Probleme ?
Wo...
R 1250 GS Tripleblack - Km-Stand 11948 - EZ 01.03.2021 - Garantieverlängerung: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsels biete ich hier meine scheckheftgepflegte und sehr gepflegte R 1250 GS an. Kein Winter- oder Offroadbetrieb...
Garantieverlängerung: Moin,
hat einer von Euch schon mal versucht, DIESES Jahr die Garantie zu verlängern? War beim Händler, die sagten mir, dass BMW die Verträge mit...
20K Inspektion erste Zipperlein, Garantieverlängerung?: ersteinmal so ganz allgemein, ich denke mal so einige unserer maschinen werden dieses jahr zwei jahre alt. einige haben sich bestimmt schon...
20K Inspektion erste Zipperlein, Garantieverlängerung? - Ähnliche Themen
Nachträgliche Garantieverlängerung: Hallo zusammen,
Das Leben hat wieder zugeschlagen und nun kurzerhand 1250er GSA Halter geworden. Baujahr 2023 jedoch keine Garantieverlängerung...
Gs 1300 Garantieverlängerung ?: Hallo
Habt ihr bei Eurer gs 1300 eine Garantieverlängerung abgeschlossen ?
bei Kauf ?
nach Kauf ?
oder demnächst wegen der vielen Probleme ?
Wo...
R 1250 GS Tripleblack - Km-Stand 11948 - EZ 01.03.2021 - Garantieverlängerung: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsels biete ich hier meine scheckheftgepflegte und sehr gepflegte R 1250 GS an. Kein Winter- oder Offroadbetrieb...
Garantieverlängerung: Moin,
hat einer von Euch schon mal versucht, DIESES Jahr die Garantie zu verlängern? War beim Händler, die sagten mir, dass BMW die Verträge mit...
20K Inspektion erste Zipperlein, Garantieverlängerung?: ersteinmal so ganz allgemein, ich denke mal so einige unserer maschinen werden dieses jahr zwei jahre alt. einige haben sich bestimmt schon...