moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
268 Euro ist denke ich schon akzeptabel für 2 Jahre weitere Garantie
Die korrekte Rechnung kann nur erstellen wer die jährlichen Fahrleistungen kennt!Die Rechnung lautet korrekt:
268,-€ + (ca.) 1.200,-€ für 2x Jahresservice und 2 kilometerabhängige Inspektionen in dem Zeitraum !
Verschleissmaterial wird zusätzlich extra berechnet, is ja klar, und das is im Glaspalast auch bis zu 50% teurer als woanders!
Bin mal von durchschnittlich 10.000km/Jahr ausgegangen, ist etwa meine Jahresfahrleistung.Die korrekte Rechnung kann nur erstellen wer die jährlichen Fahrleistungen kennt!
Dein Verschleissmaterial wird dir wohl geschenkt, da kannst du dich halt glücklich schätzen. Bremsbeläge u. Ä. muss man aber nicht beim Freundlichen kaufen, da gibt es genügend andere Möglichkeiten.
geht mir im grunde ähnlich, aber es ist nun mal so.... ich kann nicht verstehen, wie ein langjähriger Motorradfahrer nicht in der Lage sein kann einen Schraubenschlüssel gerade zu halten, ich krieg das nicht zusammen. ...
Für mich ist Mopedfahren immernoch was Ursprüngliches, was Puristisches. Ich bin bestenfalls ein durchschnittlicher Hobbyschrauber, aber ich kann nicht verstehen, wie ein langjähriger Motorradfahrer nicht in der Lage sein kann einen Schraubenschlüssel gerade zu halten, ich krieg das nicht zusammen. Scheint aber ne spezielle BMW-Fahrer-Krankheit zu sein ...
... hatte ich Dir eigentlich schon meine IBAN geschickt ???Mal sehen. Irgendwo hin muss ich ja mit meinem vielen Geld ...
Ja, hattest du, gleich nach meinem ersten Post hier!... hatte ich Dir eigentlich schon meine IBAN geschickt ???
Hey, Super, Vielen Dank, genau 269,-€ !Ja, hattest du, gleich nach meinem ersten Post hier!
Habe dir heute morgen schon mal die erste Rate überwiesen ...
Das mit den Bremsbelägen kann bei mir schon mal vorkommen, wozu habe ich das mal gelernt? Außerdem passt manchmal das verschleißbedingte Fälligwerden nicht mit dem Termin zur Inspektion zusammen.Man kann seine LC auch mit selbstgewechselten Bremsbelägen und mitgebrachtem Öl zum Service fahren und bekommt den "Stempel". Dann ist das sehr überschaubar
Bei meiner 13er wurde wie bei vielen anderen auch das falsche Öl eingefüllt. Seither bringe ich meins immer mit. Da bin ich sicher, was drin ist.....Aber Öl mitbringen, das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht machen.
Aber auch nur wenn´s du es dann selbst einfüllst!Bei meiner 13er wurde wie bei vielen anderen auch das falsche Öl eingefüllt. Seither bringe ich meins immer mit. Da bin ich sicher, was drin ist