![Werner-R80](/data/avatars/m/40/40115.jpg?1577655811)
Werner-R80
Ich trage meine Titan von Held das ganze Jahr über ....... so lange es keinen Frost hat, also unter Null Grad kann gefahren werden.
Erstmal sehen die Handschuhe recht gut aus. Verarbeitung scheint ok zu sein.Bin gespannt auf dein Urteil.
Das gibt sich noch.Einzig der Geruch, die liegen jetzt seit gestern auf der Terasse und müffeln immer noch...stört.
Ich meinte die Sambia
BMW Handschuhe Two In One TechBMW 2-in-1
Handschuhe Two in One Tech
BMW Handschuhe Two in One - leebmann24.de
Beste Handschuhe, die ich je hatte. Eine Kammer ungefüttert für warmes Wetter, eine Goretex-Kammer für den Winter und für Regen. Hat bei mir ein Einsatz-Spektrum von 1°C - 38°C. Der Handschuh ist ein modifiziertes Modell von Held.
Wobei ich mir aber für warmes Wetter doch die Airstream 3 von Held geholt habe.
Anhang anzeigen 360842
Beweis
Anhang anzeigen 360843
Von der Funktion gebe ich dir Rect. Bis auf die Tatsache das sich bei mir nach 3 Wochen die Farbe abgelöst hast. Sahen aus wie 20 Jahre alt....Ich kenne kein besseren Touren-Handschuhe
Hallo @AndiVon der Funktion gebe ich dir Rect. Bis auf die Tatsache das sich bei mir nach 3 Wochen die Farbe abgelöst hast. Sahen aus wie 20 Jahre alt....![]()
Ich denke das auch BMW seine eigene Spezifikation mit hoher Qualitätssicherung beim Hersteller Fa. Held überwacht und erfüllt.Spricht eigentlich für Held...
LOL ...Ich denke das auch BMW seine eigene Spezifikation mit hoher Qualitätssicherung beim Hersteller Fa. Held überwacht und erfüllt.
Bei Leebmann geauft. Sehr kulant. Entweder Umtausch oder Wandlung. Ich habs Geld genommen und andere gekauftWenn das original BMW Handschuhe sind und kein billiges Plagiat aus dem Internethandel ist, zudem auch artgerecht genutzt wurden, würde ich das sofort schriftlich beim Freundlichen reklamieren.