ED
Auch Servus,
ist dir denn nicht aufgefallen, dass ich zu Unterschied zw. 450er und 650 gefragt habe? Deine Antwort hat das Thema verfehlt.
Und wie gesagt, ich will keine Rennen fahren. Von daher werde ich bestimmt nicht alle 10 Stunden eine Inspektion machen und schon gar nicht wollen.
Aber danke für den Hinweis. Denn wenn dem wirklich so ist, dann sind die Dinger Schrott für mich, eben nicht zu meinem (bestimmt Gebrauch!
Ich bin bislang, auch im Gelände, mit der GS unterwegs. Die war mir bei einigen Paasagen schon ziemlich schwer zu bewegen. Und von daher suche ich eine Alternative, aber keine HP2. Wenn schon dann eben leichter und auch günstiger als die HP2. So um die 115kg und max. € 4500,-.
Ich bin nicht der Schrauber/Techniker aber auch kein blutiger Anfänger in diesen Sachen. Draufsetzen und fahren und nur im Notfall schrauben.
So, könnt/wollt ihr mir nun was empfehlen oder doch den Unterschied zw. den beiden BMW´s mir netterweise aufzeigen? Danke im voraus.
ist dir denn nicht aufgefallen, dass ich zu Unterschied zw. 450er und 650 gefragt habe? Deine Antwort hat das Thema verfehlt.
Und wie gesagt, ich will keine Rennen fahren. Von daher werde ich bestimmt nicht alle 10 Stunden eine Inspektion machen und schon gar nicht wollen.
Aber danke für den Hinweis. Denn wenn dem wirklich so ist, dann sind die Dinger Schrott für mich, eben nicht zu meinem (bestimmt Gebrauch!
Ich bin bislang, auch im Gelände, mit der GS unterwegs. Die war mir bei einigen Paasagen schon ziemlich schwer zu bewegen. Und von daher suche ich eine Alternative, aber keine HP2. Wenn schon dann eben leichter und auch günstiger als die HP2. So um die 115kg und max. € 4500,-.
Ich bin nicht der Schrauber/Techniker aber auch kein blutiger Anfänger in diesen Sachen. Draufsetzen und fahren und nur im Notfall schrauben.
So, könnt/wollt ihr mir nun was empfehlen oder doch den Unterschied zw. den beiden BMW´s mir netterweise aufzeigen? Danke im voraus.