A
a-way-of-life
Themenstarter
- Modell
- G 310 GS Pearlwhite
So wird es auch sein. Dieses Jahr geht es ins Erzgebirge dann nach Süddeutschland, dann von Ost nach West in den Schwarzwald und wieder in den Norden.Dann kann’s ja auf Tour gehen wenn das Gepäck mit kann ..
Ich kann es verstehen.War die Tage beim Freundlichen und der meinte die 310er GS/R wäre auf dem deutschen Markt bis jetzt der totale Flop. Ein Ladenhüter par excellence . Bei den Statements hier kaum nachvollziehbar. Und auch das Gebotene für´s Geld ist nicht wirklich schlecht, im Gegenteil sogar recht gut.
.....na Du bist ja einfach gestrickt.....es gibt bestimmt nicht nur schwarz und weiß. Ich könnte mir eine leichte,kleine,billige Mini-GS durchaus als Zweitmopped zu meiner großen R 1200 GS LC vorstellen. So Ausflüge ins tiefe Gemüse machen da sicherlich Spaß. Von daher bin ich auch Zielgruppe, das die dann doch nicht so der Brüller ist liegt aber bestimmt auch teilweise an der großen und tollen Auswahl an Mitbewerbern, eine Honda 250zig, eine Beta-Alp, oder eine kleine KTM sind nicht umsonst so beliebt am Markt.Wer eine R1200GS fährt, gehört wohl kaum zur Zielgruppe der G310R/GS. Er sollte sich vielleicht mit abfälligen Äußerungen über die 310er etwas zurück halten.
Ich bin mit meiner 310GS zufrieden. Wer mehr Leistung braucht auf Tempo 70-Straßen, wer mehr Platz in der Garage hat, wer mehr Geld für das Moppedhobby übrig hat, soll sich was Anderes kaufen.
Und was soll solch eine Äußerung? Was willst du damit bezwecken?Ich kann es verstehen.
Habe das Teil als Wekrstattfahrzeug bekommen während einer Inspektion. Eine einzige Krankheit. ...
Vielleicht war das das billigste Leihmopped,Wolltest du die 310 GS denn von dir aus haben??
Welchen Händler gibt einen Kunden, der eine 1200 GS in die Werkstatt bringt, eine 310 GS?
Na da möcht ich mal wissen woran die das festmachen ...........Einen Nachteil hat meine kleine GS. Die von Reisen & Erleben nehmen uns nicht mit. Aber ist das ein Nachteil? )