OlafHH
Nur zum Moped fahren? Das ist doch sehr gut.
Das geht sogar auch mit ner 50ccm Mofa und 25 Km/hgeht sogar mit der 310er
Aber halt nicht zu zweit auf einem Gefährt [emoji2371]Das geht sogar auch mit ner 50ccm Mofa und 25 Km/h
Oder der im Kino war auch nicht schlecht
25 km/h - Film 2018 - FILMSTARTS.de
Wenn du den Trailer ansiehst kannst du sehen das die Zweite Maschine ein 2 er Sitzbank hatteAber halt nicht zu zweit auf einem Gefährt [emoji2371]
Was sind da die Beweggründe mir sowas anzutun wenn ich doch noch ne "Dicke" in der Garage hab?Vom Odenwald zu zweit übers Wochenende an die Cote D'Azur, geht sogar mit der 310er
Och, fast täglich. Da meine Frau das selbe Motorrad hat, macht tauschen wenig Sinn ! Das mit der Gasgriffstellung ......Nundenn, und wie oft fährst du dann den "Boliden"?
Tauschst Ihr dann auf Tour schon mal die Mopeds und Du hechelst Deiner Frau hinterher?
Das schöne an diesen kleine Mopeds ist ja, das man sich über die Gasgriffstellung nicht wirklich Gedanken machen muss, das kann man dann grobmotrisch binär bedienen + die Gänge so richtig schön ausdrehen!
dass dies geht wird kaum jemand bezweifeln, ob es (mit diesem Moped) Spaß macht wäre für mich entscheidend.Vom Odenwald zu zweit übers Wochenende an die Cote D'Azur, geht sogar mit der 310er
bis auf deine Aussage habe ich hier keine gelesen (?) ... aber auch nicht den Beitrag komplett durchgeblättert!Dümmliche Bemerkungen finde ich daher nicht angebracht.