Hallo zusammen,
Das WARMLAUFPROBLEM habe ich mittlerweile mit meinem BMW Händler geklärt. Zwischen 60 und 80 Grad⁰ ist alles im Grünen.
Ich hatte mir das Teil ursprünglich als ROLLER für mal schnell hier und dahin zu fahren gekauft. Und jetzt fahre ich meine R 850 GS gar nicht mehr. Die kleine ist so leicht und handlich, dass ich mich in jeden Feldweg hinein traue und schon allerhand Zubehör gekauft habe. Wie z.B. größere Scheibe, cockpitbar für Handy und Navi, hauptständer, Unterfahrschutz aus Metall, handguards aus Alu und jetzt werde ich noch das koffersystem anbauen. Ich gedenke tatsächlich jetzt die große gs im Frühjahr zu verkaufen, weil ich mich mittlerweile total an die geringen PS und die hohe Drehzahl gewöhnt habe. Und sobald wir wieder etwas Ruhe vom Virus haben, werde ich auch größere Touren über 10000 km damit machen. Aber dafür kommen noch die Heidenau k60 scout drauf. Auf meiner anderen habe ich mit diesen Reifen super Erfahrung gemacht und ich brauche keine anderen mehr. Zumal die auch M+S Zulassung haben und nach der Eintragung im Brief auch legal auf der Baby gs fahrbar sind. Auf trockenem Asphalt konnte ich auf der großen gs bis auf die fussrasten runter ohne irgendwelche Schwenker oder Unsicherheitsgefühle.
Mit der kleinen habe ich noch genug Platz bis zu den fussrasten. Habe bisher nur die Ränder von den Schuhen geschafft. Ich muss sie noch etwas besser kennenlernen. Habe noch kein 100%ihres Vertrauen. Aber das Fahrwerk ist ja wohl mega ultra Hammer geil, oder!?