Bei uns wird die Zeit zwischen Oktober und März "GS-Season" genannt.
Ich hab Heizgriffe, mir doch egal was ihr macht
:P
Hoffe, dass sich das mit den Heizgriffen regeln läßt
Zurück zum Thema:
Dem Beitrag von Holger kann ich mich nur anschließen.
Zugegebenermassen muss ich gestehen, dass auch ich mich schon habe provozieren lassen. Ich habe aus dieser "Peinlichkeit" gelernt, weil ich mir hinterher Gedanken gemacht habe.
Was festzustellen ist, dass sich hier die Fronten oft so verhärten und keiner nachgeben kann/will. Dass Einige nur auf Konfrontation aus sind, Andere nur darauf warten um sich zu amüsieren.
Der Punkt an dem man sich einfach zurückziehen und nicht mehr drauf antworten soll, überschritten wird, indem man weiterhin auf das Recht der freien Meinungsäußerung beharrt.
Würden die "Trolle" kein Futter mehr bekommen, dann hätte sich das in Null Komma nix erledigt, aber Viele scheinen das gar nicht zu wollen, holen sich Chips und Bier und freuen sich, wie bei einem Ritterturnier, wenn sich die Gegner die Birne einschlagen.
Es ist nicht verwerflich, sich mal im Ton zu vergreifen, man/frau kann sich ja entschuldigen, wenn man/frau die Einsicht dazu hat.
Ich habe festgestellt, dass ich mitunter so meine/n "persönlichen Troll/e" habe.