O
Hängt von der Dämpfung deiner Stiefel Sohle ab...bei mir hat sich das kaum ausgewirkt..allerdings ist der Stand (Abrutschgefahr) beim StehendFahren schon etwas unsicherer da die originale Fußraste recht schmal ist. ..und der Sohlenverschleis wird durch scharfkantigen Stanzungen höher seinWie verhält sich das eigentlich mit den Vibrationen ? Wenn ich die Gummis aus den originalen Rasten nehme, sind die auf Dauer schon unangenehm.
Abe wurde bei mir auch mitgeliefert...Habe die Fussrasten Von SW Motech verbaut und fahre sie in der tieferen Position absolut problemlos ohne Gummi.
(ABE ist mittlerweile online)
Warum willst du das wissen?
Wenn du deine Stiefel darauf abstellst, dann wird es zerkratzt und das Anbringen des Winschilds an den Originalpunkten der Fußrasten geht auch nicht. Da wirst du neue Löcher für die Schrauben bohren müssen.
Genau so mache ich es auch.Habe die Fussrasten Von SW Motech verbaut und fahre sie in der tieferen Position absolut problemlos ohne Gummi.
Ganau so mache ich es auch, allerdings mit den Gummis, und ich habe die besten Erfahrungen mit den Rasten gemacht.Ich habe die Zubehörrasten von SW-Motech und bin sehr zufrieden damit (Funktion/Optik/Preis). Ich nutze sie in der unteren Stellung (-15mm gegenüber Original) ohne Gummis. Eine ABE für die LC gibt es auch.
Anhang anzeigen 117711
Ja, den Schalthebel musste ich etwas runter stellen. Das ist mit dem längenverstellbaren Gestänge kein Problem (also NICHT die Mäuseverzahnung in der Zeichnung). Der Bremshebel konnte so bleiben, für mich zumindest.Jajaja, ich habe es verstanden... am Samstag werden die bei mir auch dran gemacht, auch tiefe Stellung....
Habt ihr dann den Ganghebel auch verdreht oder passte das bei euch so?
Anhang anzeigen 119120
Da ist ja reichlich Schrauben angesagt in Köln dieses WE!Dran. War ganz easy. Man sollte nur nicht glauben, dass man die Gummis schon vorher drauf schrauben kann![]()
Im Moment habe ich den Eindruck, Schalthebel und so müssen nicht angepasst werden, trotz 15mm Verschiebung.
Kniewinkel ist einiges entspannter... Überrascht mich in dem Maße
Gleich wird der ESD geliefert...![]()