Suche Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV

Diskutiere Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hoi Zusammen, suche Fussbremshebel mit Verlängerung und/oder Verbreiterung oder die Teile dafür. Gruß Jupp
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.287
Ort
Warendorf
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi Zusammen,

suche Fussbremshebel mit Verlängerung und/oder Verbreiterung oder die Teile dafür.

Gruß Jupp

DSC_4704_009.jpg
 
Thema:

Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV

Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

    Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
  • Tieferlegung Fußbremshebel

    Tieferlegung Fußbremshebel: Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
  • Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010)

    Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010): Hallo zusammen Ich fahre ein BMW GS1200 30-Jahre Jubiläums-Modell aus dem Jahr 2010 und habe ein Problem mit der Höhenverstellung des...
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

    Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Fußbremshebel-Verbreiterung

    Fußbremshebel-Verbreiterung: Hat einer den Fußbremshebel vergrößert? Hab die Fußrasten der ADV inkl. Gummiauflage verbaut und kann nun fast nicht mehr den Fußbremshebel...
  • Fußbremshebel-Verbreiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

    Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
  • Tieferlegung Fußbremshebel

    Tieferlegung Fußbremshebel: Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
  • Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010)

    Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010): Hallo zusammen Ich fahre ein BMW GS1200 30-Jahre Jubiläums-Modell aus dem Jahr 2010 und habe ein Problem mit der Höhenverstellung des...
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

    Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Fußbremshebel-Verbreiterung

    Fußbremshebel-Verbreiterung: Hat einer den Fußbremshebel vergrößert? Hab die Fußrasten der ADV inkl. Gummiauflage verbaut und kann nun fast nicht mehr den Fußbremshebel...
  • Oben