Jonni
Es geht ja nicht um die Arroganz der Mannschaft, die es wirklich nicht gibt. Es geht um das Gesülze derjenigen, die im Radio und TV sitzen und alles besser wissen. Zum fachmännischen Kommentar wird noch ein kühles Weizenbier getrunken und der Mob dann richtig schön in Stimmung gebracht. Und Teile der schwarz-rot-goldenen Fahnenschwenker glauben sogar noch, sie selbst wären die größten Weltmeister aller Zeiten, obwohl einige von ihnen nicht einmal richtig lesen und schreiben können. Panem et circenses.Ich will Euch nicht weiter stören in Eurer Fußball-Diskussion und zieh auch gleich weiter ...
Ich habe von dem ganzen Budenzauber nicht viel mitbekommen und bekomme auch nicht viel mit. Klar, weil kein TV, kein Interesse. Trotzdem habe ich mir das letzte Spiel (gegen Argentinien) angeschaut und habe überhaupt keine Überheblichkeit nach dem Spiel bei den Deutschen feststellen können. Sie hätten ja gleich sagen können, dass sie Weltmeister werden würden etc. Aber nix davon war in den Interviews zu hören, aber genau das wäre in meinen Augen (oder besser, Ohren?) Überheblichkeit gewesen.
CU
Jonni