O
Oldtimer
Gast
Eine leere Flasche als Gewinn?Sollte Jogi´s blauer Pullover wieder wirken
und unsere Jungs mit högschder Gonzendration
die Spangnolos auch mit 4 Stück bedienen schick ich Dir
höchstpersönlich dieses:
Eine leere Flasche als Gewinn?Sollte Jogi´s blauer Pullover wieder wirken
und unsere Jungs mit högschder Gonzendration
die Spangnolos auch mit 4 Stück bedienen schick ich Dir
höchstpersönlich dieses:
Es ist vorbei, endgültig. Deutschland verliert gegen Spanien. Paul der Tintenfisch hat es heute vorhergesagt. Der hat bisher bei allen Spielen der deutschen Mannnschaft richtig gelegen und immer richtig getippt. Ihr braucht euch also das Spiel gegen Spanien nicht mehr anzusehen. Ist sinnlos. Verloren ist eben verloren. Macht morgen Abend lieber eine schöne Tour mit der GS. Das wird euch aufmuntern.
CU
Jonni
... oder die frittierten Gummiringe.... sonst gibt es Tintenfischsuppe *gg*
oder die wohnwagen taumeln dann noch mehraber es war verdient!
und jetzt drück ich Holland die Daumen! Wenn sie Weltmeister werden, vergessen sie vor lauter Siegestaumel vielleicht den Wohnwagen auf dem Weg in den Urlaub anzuhängen.
ich sag mal, dass in logischer Konsequenz ihrer Entwicklung die Spanier Weltmeister werden. Da bin ich mir sehr sicher und sie hätten es dann auch mal verdient. Sie haben ganz einfach die beste Mannschaft und sind in ihrem Kurzpassspiel einfach traumhaft sicher und unwiderstehlich. Kein Team der Welt hat eine bessere Ballannahme und -Kontrolle.aber es war verdient!
und jetzt drück ich Holland die Daumen! Wenn sie Weltmeister werden, vergessen sie vor lauter Siegestaumel vielleicht den Wohnwagen auf dem Weg in den Urlaub anzuhängen.
uuuuuuuuh, der Smiley ist ja cool.
Das sehe ich als außenstehender Österreicher genauso. Die Spanier hatten eine ordentliche Überlegenheit gestern.eigentlich 3:1 stehen müssen.....für die Spanier.
Ich fahr immer so! Irgendwie muss frau ja auffallen!uuuuuuuuh, der Smiley ist ja cool.
btw - Dein Avatar sieht irgendwie aus, als wärest Du nackich unterwegs.
Kann ich das Foto bitte in Sehbehindertengröße zu Kontrollzwecken haben?