Funktion dieser Taschen?

Diskutiere Funktion dieser Taschen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich habe diese kleinen Taschen (grob geschätzt jeweils ca. 25 x 15 cm) von "moto detail" geschenkt bekommen. Bisher konnte ich...
timtim

timtim

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe diese kleinen Taschen (grob geschätzt jeweils ca. 25 x 15 cm) von "moto detail" geschenkt bekommen.
Bisher konnte ich nicht herausfinden wo diese ursprünglich mal angebracht waren:

20241103_150553.jpg

20241103_150558.jpg

Scheint auch nichts aktuelles zu sein, da ich dieses Modell online nirgends finden konnte (auch nicht über Google Lens Bildersuche).
Sie passen ganz gut an meine Hecktasche, aber vielleicht kann mir jemand sagen wofür sie eigentlich gedacht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Funktion dieser Taschen?

Funktion dieser Taschen? - Ähnliche Themen

• Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?

Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community, hatte heute meinen TÜV Termin. Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden. Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
  • Neue Funktionen bei Motoscan

Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?)

ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?): Gudda Taag...ursprünglich wollte ich ein Video hierzu verlinken, aber was bringen bewegte Bilder auf welchen man sieht, dass man nichts sieht...
  • ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?) - Ähnliche Themen

• Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?

Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community, hatte heute meinen TÜV Termin. Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden. Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
  • Neue Funktionen bei Motoscan

Neue Funktionen bei Motoscan: Hallo, Ich habe kürzlich ein Update der Motoscan App gemacht. Neue Funktionen bei älteren Modellen vorallem der ZFE sollten darin sein. Heute...
  • ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?)

ALLE Lenker- Bedienelemente links ohne Funktion - Workaround (?): Gudda Taag...ursprünglich wollte ich ein Video hierzu verlinken, aber was bringen bewegte Bilder auf welchen man sieht, dass man nichts sieht...
  • Oben