Hallo Harry ,
Menschen wie du , weltoffen und nicht markenblind, man verzeihe mir den Ausdruck , sind eher die Ausnahme.
Zum Thema Markenblindheit kann man eigentlich nur sagen , dass man sich , unabhängig welche Marke man aufgezogen man hat , einmal die Herstellungswerke ansehen sollte.
( Geht kostenfrei über eine Seite beim D.o.T. )
Auch wir haben vor etlichen Jahren mit den Reifenwerken Heidenau einen Vertrag gehabt....
Es sind nicht die alten Maschinen , die Produkte "alt" aussehen lassen. Es sind vielmehr 2 Dinge .
1) Ingenieurswissen
2) die Möglichkeit dieses im Konzern umsetzen zu können bzw. zu dürfen.
Ich mache da keinen Hehl draus,...
Unsere Flugzeugreifen z.B. dürfen gar nicht auf neueren Maschienen gebaut werden, das ist fast nur Handarbeit...
Zärtliche Frauenhände legen in Zlin Laufflächen auf (Motorrad-) Reifen verschiedener Marken ,... klopfen ,.. drücken ,... korrigieren.
(( Zum Thema Verfügbarkeit , ... Harry,.. JJ ,... usw... es ist Rookiejahr bei Mitas.... lernen,lernen,lernen...
Ergebnisse :
- direkten Draht zum Endverbraucher aufnehmen[[^^] wer hätte das gedacht]
- massive Aufstockung von ( motiviertem und ausgebildetem) Personal
- Neuordnung der Vertriebsstruktur.
( Händler werden wohl in Zukunft in kleineren Abnahmemengen direkt ab Werk versorgt)
Mehr erfahre ich Mittwoch.))
Zum Thema Tests in der Printpresse.
Man muss sich ihnen stellen , ohne Frage, jedoch ist es eine Angelegenheit des Rufes im Markt, was eine Marke oder ein Produkt ausmacht.