hydrantenfritz
Nutzt doch den Stiefel als Schräglagensensor..den Fuss kann man leichter hochziehen als eine mechanische Grenze....
Was meinst...kommt die Sozia nochmals mit..?Im Grunde genommen wird es erst interessant, wenn die Stiefelsohlen der Sozia schleifen.
Gruß,
maxquer
Wird immer besser ... wenn es ganz flott wird, halte ich die Füße hinter die Fußrasten... Beim Fahren gehören nur die Zehenspitzen auf die Fußrasten ...
Ja - sorry - ich muss jetzt weg. Meine Fuß Gymnastik machen ...Es gibt da halt Fußstellungen, wo selbst der beste Orthopäde nix mehr machen kann.
Gruß Brauny
Weder noch ......
Bin ich zu weich (Warmduscher, Frauenversteher, etc.) oder Ihr zu hart ?
Fragen über Fragen ....
Gibt es echt so steife Brüder, die beim Kurvenfahren oben sitzen wie Ziegelsteine ?Genau ... wenn es tiefer geht, auf der kurveninneren Seite an der Scheibe vorbeischauen.
Ja, die gibts. Ich zum Beispiel bin so einer. Ich brauche, wenn ich im Frühjahr meine flache Heimat mit sehr wenigen Kurven, von kurvigen Strecken gar kann ich hier nur träumen, verlasse und in Gegenden fahre, wo es mehr Spaß macht, immer 1 bis 2 Tage, um wieder "gelenkig" zu werden. Den ersten Tag ist nichts von dem, was ich mir unterm Helm so sage, jugendfrei...Gibt es echt so steife Brüder, die beim Kurvenfahren oben sitzen wie Ziegelsteine ?
Yepp, "Hanging Off light" hilft. Außerdem klebt man dann nicht am Moped fest.Mein Rezept - mehr Körperverlagerung in die kurveninnere Seite und ich komme mit meinem Fahrstil mit weniger Schräglage aus.