Nein. Du bist nur blind vor Wut gegen jemanden, der DIR eigentlich überhaupt nix getan hat.
Wo bitte bin ich das?
Nur weil Du in Vermutungen lebst, und "Ich glaube" schreibst?
Glauben heißt nix wissen !!!
Und dann noch Motorradfahrer als Ar..l... usw titulierst?
Das muß nämlich echt nicht sein.
Normalerweise klären sowas Sachverständige und nicht Zeitungen oder selbsternannte Moralapostel !!!
Wer ERNSTHAFT glaubt, dass die 7 Experten aus der Motorradgruppe da einfach nur gechillt und auch nur ansatzweise regelkonform über die Autobahn gecruist sind und nur durch seeeeehr unglückliche Verkettung unglücklicher Umstände ein Unfall passiert ist, der durch noch mehr Pech - keineswegs durch unangemessene Geschwindigkeit - zu einem Unfalltoten geführt hat, der darf mich ab sofort Depp nennen.
Ich glaube gar nichts, weil ich nämlich nichts weiß.
Im Unterschied zu Dir, Du hast anscheinend die Ultimative Wahrheit hier rausgelesen und verurteilst auch schon und weißt auch schon, das es Ar..l.. waren....
EDIT:
Ich hab mir mal die Bilder angesehen und google maps die Entfernung zwischen dem Auffindeort des Rucksacks auf Bild 3 (etwa 250m vor der Ausfahrt) und der Lage des einen Motorrads auf Bild 11 (hinter dem Wegweiseschild auf der Gegenfahrbahn, also NACH der Ausfahrt) messen lassen - das sind zurückhaltend gemessen über 900 Meter.
Ja, so'n Mopped rutscht gut auf Asphalt - aber für 900m braucht man schon ordentlich Schwung (und damit das keine Vermutung bleibt, recherchiere ich mal, wieviel ungefähr...)
Ich kann das anhand der Fotos nicht so erkennen und mir stellt sich nicht dar, wie Du da 900 M herausliest.
Ich bin mal mit 180 gestürzt, und das Motorrad ist mal so 200 Meter geschlittert.
Ebene Asphaltfahrbahn ohne Hindernisse.
bei 900 M müßte der vermutlich 500kmH oder mehr drauf haben.
Und 900M benötigt ein langer und schwerer Güterzug...