AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.664
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da hast du recht, da steht nix von stau, wovon ich automatisch ausgegangen bin. Da steht aber auch nix über Verkehrsverhältnisse oder die gefahrene Geschwindigkeit.Ich zitiere mal den Artikel:
Bei der Polizei ist von einem „riskanten Überholvorgang“ die Rede. Polizeisprecher Christian Eckel bezeichnete das Fahrverhalten der Motorradfahrer als „grob verkehrswidrig“. Der Polizeisprecher kommentierte im Gespräch mit unserer Zeitung: „Da fehlen mir die Worte.“ Laut Zeugenaussagen hatten Mitglieder der Motorrad-Gruppe bereits vor dem Unfall über den Standstreifen andere Fahrzeuge überholt und immer wieder die Fahrspuren gewechselt. Die Polizei sucht als Zeugen nun andere Verkehrsteilnehmer, denen gestern am späten Vormittag auf der A7 in Fahrtrichtung Süden die Motorradfahrer-Gruppe aufgefallen ist.
Die Polizei spricht nämlich auch dann von riskant und rücksichtslos, wenn ich rechts am Stau vorbeirollere.
Selbst wenn sie riskant und viel zu schnell waren, trägt niemand anders dafür die Verantwortung, als sie selbst. Bleibt für mich tragisch , eine Dummheit, die sie das Leben gekostet hat.
Trotzdem finde ich deine Ausdrucksweise, mit der du das kommentierst, unangebracht. A..Loch, Idiot und Darwinaward sind keine Attribute die mir in dem Zusammenhang gefallen.
Zuletzt bearbeitet: