Das mit den zerstochenen Reifen, ja doch. Sehr wahrscheinlich. Schon mal mit nem Plattfuß gefahren? Nein offensichtlich nicht. Der sicher auch nicht.
Ironie und Sarkasmus verstehst Du nicht so ganz. Ist mir schon mal aufgefallen. Der letzte von Dir zitierte Satz war so einer.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, ich fälle kein Urteil, ich bilde mir eine Meinung. Das ist etwas, was Du nicht verstanden hast, ein Urteil fällt ein Gericht.
Sonst ist das, was Du hier in den Raum stellst auch ein Urteil, basierend auf noch viel weniger Informationen. Aber so etwas bemängelst Du ja, zumindest bei Anderen.
- - - Aktualisiert - - -
Wow, LieberOnkel gibt den Erklärbär und findet sogar den Link zum Duden im Internet (wahrscheinlich braucht er ihn ganz dringend). Ich bin tief beeindruckt.
Und da er mich so gut kennt und als Volljurist und Diplom-Psychologe auch schon mal die Ärzte gehört hat, kann er auch alles erklären., Er weiß natürlich auch was eine Täterschutz-Attitüde ist, da er ja schon weiß wer der Täter ist.
Ich verneige mich vor Deiner Bildung und Intelligenz, oh Meister, erleuchte mich.
P.S. @all
Die Tags muß jeder selber setzen.
- - - Aktualisiert - - -
Nö, LieberOnkel gehört hier zu meinen speziellen Freunden. Ich mag den wirklich gerne. Der gibt nicht auf und er nimmt alles persönlich.
Wenn ich raten müßte würde ich tippen, Polizei-Obermeister, Schließer im Knast, Rechtsanwaltsgehilfe oder so etwas, wählt CDU oder noch weiter rechts davon.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt haben wir fünf Monate, zwei Jahre und fünf Jahre. Gesicherte Informationslage, welches Kind angeblich gefährdet wurde oder waren es drei.