C - Treiber, das Notwehrrecht geht in Deutschland genausoweit.
Auch wenn Du mit Deiner Täterschutz - Attitüde das nicht wahrhaben magst.
Ach, Du schon wieder. Ob Notwehr vorliegt steht hier nicht zur Debatte und in Deutschalnd sind Dir deutliche Grenzen gesetzt. Ein bloßes Rumstehen um Deine Auto und Du überfährst zwei Leute, na dann mal viel Spaß vor deutschen Gerichten.
Weißt Du überhaupt was eine Attitüde ist? Die Verwendung läßt da so manchen Zweifel zu.
- - - Aktualisiert - - -
Komisch nur, dass andere diese Bedrohung beim Anblick dieses Videos auch vermuten.....und der RR-Fahrer nun garnicht so wahnsinnig ist. Das Ergebnis mit Verletzten, Verhafteten, Angeklagten ist traurig, aber man darf auch eben nicht mit Krawall anfangen, bedrohen....dumm ist es obedrein noch wenn man sich in einer starken Gruppe geborgen/sicher fühlt wärend das Gegenüber einen RR unter dem Hintern hat
Ansonsten ist es unmenschlich jemanden so in die Zange nehmen zu wollen und ein natürliches Ergebnis, dass sich ein normaler Mensch aus so einer Situation befreien möchte und notfalls auch wird
Ja und es gibt auch hier Leute, die es gänzlich anders interpretieren. Ich sehe in dem ganzen Video nur eins immer wieder,
Keine Anzeichen von Panik bei dem RR-Fahrer, er überfährt vorsätzlich 2 Leute,, hat es danach nicht sonderlich eilig, läßt sich noch mal anhalten, wartet bis jemand die Tür aufmacht, um dann den selben Stunt wie beim ersten Mal zu bringen, hat es wieder nicht sonderlich eilig und fährt dann ab. Und dann gibt es ein paar Schnittwunden von einer eingeschlagenen Scheibe. In 6 Minuten schafft er es nicht die Polizei zu rufen oder aber so schnell zu fahren (was sein Fahrzeug definitiv kann) um die Motorradfahrer abzuschütteln oder wenigstens in Schach zu halten.
Und die Motorradfahrer sind natürlich Kriminelle, die ihr Vorgehen auf Video dokumentieren, und danach ins Netz stellen um auf jeden Fall gefasst zu werden.
Und die Erde ist eine Scheibe.
- - - Aktualisiert - - -
Im Verurteilen bist du ganz große Klasse ...
Für mich ist Fakt, dass hier nur Kaffeesatz gelesen wird.
Nein, im Verurteilen bin ich nicht große Klasse, Du hast aber scheinbar mit dem Lesen ein Problem.
Ich habe in diversen Posts erklärt, warum ich das so sehe und warum der für mich wahnsinnig ist(Du kannst aus sagen, das emotional und sozial inkompetent). Und das der aus dem Verkehr gezogen gehört.
Natürlich soll ein Gericht darüber befinden, auch wenn ich, wie fmantek der Meinung bin, das den jede amerikanische Jury freisprechen wird, was in meinen Augen völlig ungerechtfertigt ist, das habe ich in dem von Dir teilzitierten Post auch mit Hinweis auf aktuelle Verfahren dargelegt.
Lass mal das Schnüffeln der Holzmindener Essenzen bleiben, dann erschließt sich Dir auch der Zusammenhang.
- - - Aktualisiert - - -
Die Jungs fahren alle mit Nummernschildern rum, nehmen es auf Video auf, stellen es ins Netz. Sehr wahrscheinlich, das sie eine Straftat vorhatten und begangen haben.
![Banghead :banghead: :banghead:](/styles/gsforum/smilies/modern/banghead.gif)