Bergler
Passt auf Deutsche, in der Schweiz ist es genau so, Nebellampen wenn Nebel.....
Weitstrahler nur mit Vollicht geschaltet.
Weitstrahler nur mit Vollicht geschaltet.
Es gibt doch gelbe Helme und Westen. Da brauchst du keinen Weihnachtsbaum.Hätte ich nicht bezahlt und hätte es drauf ankommen lassen.
war im Schwarzwald und in den Süd - Vogesen und bin von den Deutschen im Schwarzwald 3 mal in Kontrolle gefahren in Frankreich kam nur Ein Daumen Hoch
unsere meinten nur scheint ja alles Original zu sein gute Fahrt
ich hab mich balt selber angekotzt und habe mit den Kopf geschüttelt und gesagt was er sich gerade angesehen hat und ob er mal aus Datum gesehen hat.
zum Schluss habe ich gesagt bei der Maschine brauch ich nichts ändern oder
und meine LED Scheinwerfer waren alle an.
Gruß
Hatte ich doch auch bin hinter eine Motorradstreife hinterher gefahren standen beide an der Ampel RL.schaute zu mir rüber dabei Daumen hoch nickte ich nickte zurück ,fuhren beide bei grün los soweit alles OK ich habe es aber auch darauf ankommen lassen.Standen am WE an ner Kreuzung, kam ne Motorrad-Streife daher und ließ uns rein. Hatten alle die Nebler an.
Der fuhr ein Stück hinterher und verließ uns dann.
das macht hier jeder so, egal ob er was zu sagen hat oder nicht insofern paßt das !Dann bin ich in das Thema reingestolpert und mußte einfach mal meinen Senf loswerden. Hoffe, es nimmt mir keiner Übel und ich habe gegen keine Forumsregeln verstoßen.
Genau! ......... und auch ....... immer ......... aber wirklich wahr! .............das macht hier jeder so, egal ob er was zu sagen hat oder nicht insofern paßt das !
du darfst hier alles sagen, die interessanten Wörter werden automatisch zensiert