bose
@ghost: ich rede ja nicht von schaden
ausser das meine fahrlaune immer weiter sinkt, ich kenne meine maschine, war mit ihr bereits italien, österreich und zuletzt auf korsika.
das einzige was mich noch reizt ist einfach die freiheit ab und zu mal genießen, euch möchte ich mal sehen mit 34 PS, das lockt euch bestimmt kein grinsen mehr ins gesicht .
zudem bin ich der meinung, dass ich nach 15 Tkm in knappen 17 Monaten ( seitdem besitze ich die maschine erst) mehr erfahrung habe mit einem motorrad als ein 25 jähriger der sich sofort eine hübsche bestie untern hintern knallen darf, ob er es kann ist eine frage.
die füherscheine kosten heutzutage ein haufen geld und in die fahrerische ausbildung gehört für mich ein grenzentraining. jeder weiß nach paar stunden wie ein auto fährt, aber keiner von den neulingen weiß wo die grenzen liegen. ich kenne sie mitlerweile, weil ich versuche meine eigenen und die grenzen des fahrzeugs welche ich bewege ( egal ob auto oder motorrad ) festzustellen. für mich sollte es daher pflicht werden, das fahrschüler an einem fahrtraining teilnehmen wo sie merken, wann ein auto anfängt zu übersteuern, untersteuern, wie schnell kann man in eine kurve fahren, wann verliert man die haftung, kontrolle, etc.... weil so wissen sie nciht was auf einen zukommt und merken einfach wie schnell sowas passieren kann.
naja, es gibt viele meinungen zu dem thema und es gibt wahrscheinlcih auch ein haufen dümmerer leute, die trotz solchen trainings immernoch scheise bauen beim führen eines kraftfahrzeuges
ausser das meine fahrlaune immer weiter sinkt, ich kenne meine maschine, war mit ihr bereits italien, österreich und zuletzt auf korsika.
das einzige was mich noch reizt ist einfach die freiheit ab und zu mal genießen, euch möchte ich mal sehen mit 34 PS, das lockt euch bestimmt kein grinsen mehr ins gesicht .
zudem bin ich der meinung, dass ich nach 15 Tkm in knappen 17 Monaten ( seitdem besitze ich die maschine erst) mehr erfahrung habe mit einem motorrad als ein 25 jähriger der sich sofort eine hübsche bestie untern hintern knallen darf, ob er es kann ist eine frage.
die füherscheine kosten heutzutage ein haufen geld und in die fahrerische ausbildung gehört für mich ein grenzentraining. jeder weiß nach paar stunden wie ein auto fährt, aber keiner von den neulingen weiß wo die grenzen liegen. ich kenne sie mitlerweile, weil ich versuche meine eigenen und die grenzen des fahrzeugs welche ich bewege ( egal ob auto oder motorrad ) festzustellen. für mich sollte es daher pflicht werden, das fahrschüler an einem fahrtraining teilnehmen wo sie merken, wann ein auto anfängt zu übersteuern, untersteuern, wie schnell kann man in eine kurve fahren, wann verliert man die haftung, kontrolle, etc.... weil so wissen sie nciht was auf einen zukommt und merken einfach wie schnell sowas passieren kann.
naja, es gibt viele meinungen zu dem thema und es gibt wahrscheinlcih auch ein haufen dümmerer leute, die trotz solchen trainings immernoch scheise bauen beim führen eines kraftfahrzeuges
Zuletzt bearbeitet: