Führerschein abgeben....

Diskutiere Führerschein abgeben.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ist aber ausgesprochen preiswert, darf man nicht meckern! Die Wahlmöglichkeit des Abgebens ist auch noch großzügig. Im Winter 2 Wochen auf die...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
So heute kam das Knöllchen, 269,50€.
Und ich kann es mir aussuchen wie mehrfach hier erwähnt in den nächsten 4 monaten meinen Schein abzugeben.
Wie schon gesagt, die € und die 2 Punkte ärgern mich am meisten.
Und natürlich die eigene Dämlichkeit.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
ist aber ausgesprochen preiswert, darf man nicht meckern! Die Wahlmöglichkeit des Abgebens ist auch noch großzügig. Im Winter 2 Wochen auf die Malediven, dann ist schon die Hälfte weg.

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
ist aber ausgesprochen preiswert, darf man nicht meckern! Die Wahlmöglichkeit des Abgebens ist auch noch großzügig. Im Winter 2 Wochen auf die Malediven, dann ist schon die Hälfte weg.
Wieso nur 2 Wochen? [emoji848][emoji12]

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

Luggi2

Luggi2

Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Ist aber nicht so ganz einfach. Habe ich auch schon versucht. Ich habe mehrmals die Kiste mit dem Jahresurlaub gezogen. Beim 4. Mal waren es dann 3 Monate, da funktionierte es dann nicht mehr.😳

Gruss,
maxquer
Ein klarer Fall für die MPU.

G

Gast 16234

Gast
wenn die Frau nicht mit wäre, wärs wahrscheinlich noch teurer!

@kraichgauq: viel Erfolg bei der Terminwahl:)

Thema:

Führerschein abgeben....

Führerschein abgeben.... - Ähnliche Themen

• Führerschein in Bosnien

Führerschein in Bosnien: Hallo allerseits - ich habe eine Frage zum EU-Führerschein (Karte) in Bosnien. Google gibt da widersprüchliche Auskünfte. Ist schonmal jemand in...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?

Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?: Servus Gemeinde, im Führerschein in der Spalte 12 stehen ja div. Schlüsselnummern die den Füherschein einschränken: z.B. 01.06 Fahren nur mit...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“ - Ähnliche Themen

• Führerschein in Bosnien

Führerschein in Bosnien: Hallo allerseits - ich habe eine Frage zum EU-Führerschein (Karte) in Bosnien. Google gibt da widersprüchliche Auskünfte. Ist schonmal jemand in...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?

Fragen zum Führerschein und Schlüsselzahlen?: Servus Gemeinde, im Führerschein in der Spalte 12 stehen ja div. Schlüsselnummern die den Füherschein einschränken: z.B. 01.06 Fahren nur mit...
  • Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich

Digitaler Führerschein in D - (angeblich) ab sofort möglich: Verkehrsministerium: Digitaler Führerschein ist online ...und zwar über die App: ID Wallet – Apps bei Google Play Voraussetzung dürfte der...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Oben