crusader
hi
also bei meiner sind die Löcher deckungsgleich.
sind von der Bordsteckdose.
lg Andreas
Beidseitig Bordsteckdosen?Anhang anzeigen 441026
hi
also bei meiner sind die Löcher deckungsgleich.
sind von der Bordsteckdose.
lg Andreas
Der Schiefstand der oberen Gabelbrücke liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an einer verdrehten Gabel oder an einer verbogenen unteren Gabelbrücke.
Ich würde:
- die Gabel ausbauen und die inneren und äußeren Rohre auf Biegung prüfen (das lackierte Rohr soll ja eh neu).
- die untere Gabelbrücke auf Verbiegung/Verdrehung prüfen (Glasplatte).
- die geprüften Teile einbauen und die Gabel gerade ausrichten
Beim Schrauben wirst du feststellen, dass die Gabel mit minimalem Kraftaufwand verdreht werden kann, solange die Klemmung der unteren Gabelbrücke und die Vorderachse noch nicht festgezogen sind. Der Monk in dir wird die Gabel dann penibel ausrichten.
Hi, ja, das Bild hat auch eher symbolischen Charakter. Kann man schwer fotografisch festhalten.Ich glaube Du hast die Kamera nicht genau in der Mitte des Motorrads gehalten sondern leicht links versetzt!
Beidseitig Bordsteckdosen?
.........
Sind wohl werksmässig! Eventuell für Schalter und die kleinen Löcher für Kontrollleuchten?
Hallo!
Das mit den Flaps sieht so aus:
Anhang anzeigen 441612
Wenn ich mich richtig erinnere war in dem Blechteil unterdrunter eine AUssparung so das man eine Bordsteckdose montieren konnte.
Rechts ist der Ausschnitt in dem Flap auch so, wies nur nicht ob da auch einer im Blech war