Fröhliches Kurvenraten

Diskutiere Fröhliches Kurvenraten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mhhh……ich wollte auch zuerst Westerwald schreiben, weil er ja anscheinend von da kommt….😊. Hat aber eine Hecktasche und einen Tankrucksack...
GS_Steff

GS_Steff

Mhhh……ich wollte auch zuerst Westerwald schreiben, weil er ja anscheinend von da kommt….😊. Hat aber eine Hecktasche und einen Tankrucksack drauf….also vielleicht etwas weiter gefahren 😊?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Harz wäre auch mein erster Ansatz gewesen. Falsch.
Den Westerwald ... weiß nicht und im Taunus war ich ewig nicht unterwegs.

Hecktasche und Tankrucksack sind kein guter Hinweis. Es ist doch hier im Forum 1.000fach zu lesen, dass selbst für den Weg zur Eisdiele oder Apotheke alle Seitenkoffer und Zusatztaschen mitgeführt werden. :wink:

Ein weiterer, kleiner Hinweis von @sigma auf die Region der gesuchten Stelle?

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Es ist auf einer Urlaubstour in D, nicht im Harz, nicht im Schwarzwald, nicht im WW oder Taunus.

GS_Steff

GS_Steff

Also doch weiter weg gefahren 🤣.
Bayerischer Wald?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Pfalz? Eher nicht.

qtreiber

qtreiber

Modell
Franken(wald). Dort gibt es wenigstens genügend Brauereien. ;-)

Thüringer Wald passt.

sigma

sigma

Modell
Mehr Tipps?
Oben angekommen steht man nur ein paar Meter vor der Landesgrenze zu Bayern.

sigma

sigma

Modell
Kurve von oben, direkt über dem Spiegel.
Die Straße wurde von Street View noch nicht erfasst.

20240808_135823.jpg

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ja, quasi auf der Grenze zum Schwarza-Sormitz-Gebiet, könnte sogar noch zum Schwarza gehören.
Auf den Karten kann ich es nicht genau zuordnen.
Sehr schöne Gegend zum Motorradfahren und auch noch nicht überlaufen. Daher pssst!, nicht zuviel Werbung machen. :bounce:

sigma

sigma

Modell
Noch ein letzter Tipp der es einfach machen sollte; diese Sackgasse zweigt von der L 1150 ab.

Thema:

Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben