Fröhliches Kurvenraten

Diskutiere Fröhliches Kurvenraten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Passt ... :jubel:
GS_Steff

GS_Steff

Hab‘s gelenst 😅…..ich war noch nie dort, leider 😊.

Hackschnittsche

Hackschnittsche

:fechten:
Hier wird doch nicht beschi ...
(keine Ahnung was Gelenst ist!?)

@GS_Steff
Fahr mal vorbei, es lohnt sich wirklich. Auf der anderen Seite de S. Bernardino mitnehmen :dancing:

GS_Steff

GS_Steff

:fechten:
Hier wird doch nicht beschi ...
(keine Ahnung was Gelenst ist!?)

@GS_Steff
Fahr mal vorbei, es lohnt sich wirklich. Auf der anderen Seite de S. Bernardino mitnehmen :dancing:
Ich hab‘s ja zugegeben 😉.
Ich war bisher wenig in der Schweiz, hab da so ein mentales Problem mit den Geschwindigkeiten….bzw den Geldbußen 🤣🤣….aber kommt schon noch.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Du meinst, wer schneller lensen kann ist der Winner 😄 .
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich habe aber bei meinen Bildern meist nen Screenshot gemacht und dann hochgeladen, da ich festgestellt habe, dass wenn sie vom Smartphone waren schön die GPS Koordinaten in den EXIF standen 😁

Hackschnittsche

Hackschnittsche

Wie überall muss man ein bisschen Glück haben. Letztes Jahr war ich seit langem mal wieder in der Schweiz. Bei Wassen hoch auf den Sustenpass, noch keine drei Minuten später, Polizeikontrolle. Das war`s aber auch dann für die Woche.
Und diesen Jahr geht´s gerade wieder runter ... 😊

Hackschnittsche

Hackschnittsche

GS-Dirgi
Du bist echt fit in dem Spiel 👍

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Würde ich jetzt auch nicht sagen. Hier lagen viele schon richtig, wo ich passen musste. Aber ja, an den meisten Destinationen hier war ich schon (wie vermutlich viele begeisterte Motorrad Tourenfahrer). Oft halt nicht unbedingt Bilder gemacht, speziell nicht so, dass sie hier markante Kurven abbilden.
Das eine Bild mit der 180° Kurve hatte ich auch über Streetview zusammengestellt. Da zwar schon oft gefahren, aber nie fotografiert 🤷

Zuletzt bearbeitet:
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS >100tkm
Wenn das ok wäre, würde ich trotz der Themenüberschrift vorschlagen, dass ein wenig mehr aufzuspannen. Also nicht nur Kurven sondern markante Bilder von Gegenden generell-
Es sollte natürlich auch so fotografiert sein, das man ein paar markante Details hat woran man sich orientieren kann.

Was meint ihr (ich hatte ja schon 1-2 nicht Kurvenbilder reingebracht weil ich da nicht so viele habe 🤷‍♂️) ?

Hackschnittsche

Hackschnittsche

Von mir aus gerne ...
Bin für jede Abwechslung zurzeit dankbar.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Wenn das ok wäre, würde ich trotz der Themenüberschrift vorschlagen, dass ein wenig mehr aufzuspannen. Also nicht nur Kurven sondern markante Bilder von Gegenden generell-
Es sollte natürlich auch so fotografiert sein, das man ein paar markante Details hat woran man sich orientieren kann.

Was meint ihr (ich hatte ja schon 1-2 nicht Kurvenbilder reingebracht weil ich da nicht so viele habe 🤷‍♂️) ?
Dafür haben wir doch schon ganz lange den hier: Bilderrätsel - Wo ist das?

Thema:

Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben