Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Diskutiere Fröhliches Filmeraten im Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neee Tom..das ist nur im Foto drinn... Das ist Michael J.Fox der immer die puure Lebensfreude in seinen Filmen ausstrahlte und jetzt leider mit...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Auch der Zustand von Bruce Willis ist traurig..

bruce-und-tallulah-willis-albern-herum.jpg

Was findet Ihr einen seiner besten Filme?

Mein Favorit ist ist der R.E.D. 1+2

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ja das fünfte Element..das war auch ein Knüller...

B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
G

Grimm

Modell
F750GS
Das Schwarze Loch.

hab ich in einem anfall von nostalgie vor nem jahr oder so auf Disney+ geschaut.

ich geb ein freispiel aus.

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
Wenn sonst keiner will, mache ich hier weiter. Was ist ihm hier ausgegangen, was hat er laut eigener Aussage nicht mehr?
1730667481177.png

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Musste Googeln....

IMAGO.

Vermutlich keine Munition..!?

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Titel " They Life ( Sie leben)"

Roddy Piper, ehem. Wrestler
gestorben 2015

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
Imago ist falsch. Und auch dass ihm Munition fehlen sollte, kann im weiteren Verlauf der Szene absolut nicht bestätigt werden. Ganz abgesehen davon:
1730743962282.png

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Den Film mochte ich damals. Er war so herrlich dystopisch und passte zum 1984-Thema.

1730744490625.png

1730744562964.png

Thema:

Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Oben